[Gefunde] Der widerlichste Film oder auch deutschen Niveau nun ganz verloren?

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Dabei seit
30 Mrz 2003
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
[Gefunden] Der widerlichste Film oder auch deutsches Niveau nun ganz verloren?

Alle unter 21 Jahren sollte nicht auf den folgenden Link klicken. Die dort gezeigten Bilder enthalten Szene, die selbst die hartgeottensten DJ, Produzent, Filmkenner schockieren, verängstigen und vorallem anekeln werden!!!

http://www.daniel-der-zauberer.de/

Wer noch stärkere Nerven hat, der kann sich das hier auf eigener Verantwortung auch noch angucken

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=155521&typ=kdinterview

und es ist kein Fake...


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
puke.gif
 
Ist nicht wahr oder?

OH MEIN GOTT!!!!!
 
Inhalt

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

==============================================

Was für eine grandiose Story...hätte auch von Spielberg kommen können... *kopfschüttel*
 
Da fallen mir mal wieder beide Eier gleichzeitig aus der Hose !

Auf das Werk hat die Welt sicher gewartet. Ich fürchte nur,
dieser Streifen wird wie ein schlimmer Unfall auf der A 5.
Es ist schrecklich, aber man muss trotzdem hinsehen...





Die größte Anmaßung ist die Behauptung des Regisseurs, sein
Film hätte Fassbinder begeistert, weil der es genauso gemacht hätte !
Das ist ungefähr so wie wenn Dieter Bohlen behauptet, die letzte Modern Talking Single hätte auch aus der Feder von Mozart stammen können. :eek:
 
lustig finde ich es aber das 'nur' bestimmte kinos den film zeigen wollen *hehe*

es gibt also doch noch kinos mit geschmack :D


grüße
 
ist das echt ernst?
Dann bin ich ja froh das der Film nicht nach niedersachsen kommt ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben