gegengewicht, tonarm ...

luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
hi!

folgendes problem:

ich habe zwei 1210er. das gegengewicht des einen muss ich fast bis ganz nach vorne schieben, um das optimalgewicht zu erreichen. beim anderen hat das gegengewicht eine "normale" position... warum? stimmt was mit dem tonarm nicht? die sind ja baugleich... ?????????

thx
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Zusatzgewicht drauf?
 
luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
ahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa :D

thx
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Leute gibts... *ggg* :D

Die Frage kriegt bald nen ehrenplatz im Ranking der "meist gestellten überflüssigen fragen" ... direkt nach "warum geht die Nadellampe so schnell raus?, mein TT ist 3 monate alt!" und "wozu ist das silberne ding hinten links?"

*g*
 
 
Oben