geht's noch langweiliger bzw. künstlicher?!

Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
da mir diese verwöhnte göre paris hilton eh schon seit geraumer zeit ein dorn im auge ist - sei's nun wegen ihrer omnipräsenz, ihrer langweiligkeit, ihrer dummheit, penetranz, what ever - habe ich hier mal einen lustigen link, der, mehr als deutlich, aufzeigt, wie gekünstelt diese dame agiert, sich der öffentlichekit präsentiert und dabei immer den gleichen gesichtsausdruck aufsetzt... auf jeden fall mal einen blick bzw. klick wert:

http://www.linkshard.com/link.asp?ID=731

falls dieser link net funzt, hier noch einer:

http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http://www.linkshard.com/link.asp?ID=731
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Service Unavailable
 
J

Joce

Member
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Service Unavailable x2! :D
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
also, bei mir klappt's...

hab noch 'nen anderen link druntergesetzt - es steht bei mir zwar auch immer "service unavailable", aber darunter baut sich die seite trotzdem auf...
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Sorry, server BUSY! - We will back online soon.

...das ist wirklich langweilig :p :D
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
kann ich ja leider auch nichts dran ändern - bin mal gespannt, wann's wieder läuft...

einfach in 'ner stunde oder so nochmal draufklicken - lohnt sich wirklich! :)
 
G

Gast2776

Guest
Schade, dat det janze noch nicht funzt. Da ich diese Frau auch nicht wirklich abkann hätte mich das doch sehr interessiert :D
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Ist das zufällig das selbe Ding aus dem Gif. Tread?
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ja, müßte es sein....
...........
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

also bei mir hat der link funktioniert - ist das selbe wie im gifthread.

lustig ists allemal ! :D
 
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Langweilig,OK...sieht trotzdem geil aus die Alte... :D
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Arbraxas schrieb:
Damit auch keiner sieht wie link(....s) sie ist :D
LOL, SO siehts aus, vor allem alles mit dem Kapital vom Papa :)

Ohne Papa wär sie bis heute nur ne billige Bitch, was sie eigentlich sowieso ist...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Deswegen frage ich mich auch, warum sie hier im Forum auch noch publicity bekommt ???

Gruß

hyline
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Bei mir klappt es...Aber viel nerviger als Paris Hilton finde ich die "Call ON Me"-Hintergrundmusik...

Verstehe nicht, was Dich/Euch an dieser Frau stört...Lass Ihr doch den Spaß, sie hat nunmal die Kohle und kommt aus berühmten Hause...

So what???
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Den Spaß möchte / will / kann ich ihr ja auch nicht nehmen, denn jeder entscheidet ja selber was er tut und was nicht.

Nur muß man sich ja nicht damit beschäftigen müßen!

Grüße

hyline
 
 
Oben