geht's noch langweiliger bzw. künstlicher?!

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
da mir diese verwöhnte göre paris hilton eh schon seit geraumer zeit ein dorn im auge ist - sei's nun wegen ihrer omnipräsenz, ihrer langweiligkeit, ihrer dummheit, penetranz, what ever - habe ich hier mal einen lustigen link, der, mehr als deutlich, aufzeigt, wie gekünstelt diese dame agiert, sich der öffentlichekit präsentiert und dabei immer den gleichen gesichtsausdruck aufsetzt... auf jeden fall mal einen blick bzw. klick wert:

http://www.linkshard.com/link.asp?ID=731

falls dieser link net funzt, hier noch einer:

http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http://www.linkshard.com/link.asp?ID=731
 
Zuletzt bearbeitet:
also, bei mir klappt's...

hab noch 'nen anderen link druntergesetzt - es steht bei mir zwar auch immer "service unavailable", aber darunter baut sich die seite trotzdem auf...
 
kann ich ja leider auch nichts dran ändern - bin mal gespannt, wann's wieder läuft...

einfach in 'ner stunde oder so nochmal draufklicken - lohnt sich wirklich! :)
 
Schade, dat det janze noch nicht funzt. Da ich diese Frau auch nicht wirklich abkann hätte mich das doch sehr interessiert :D
 
ja, müßte es sein....
...........
 
hi

also bei mir hat der link funktioniert - ist das selbe wie im gifthread.

lustig ists allemal ! :D
 
Langweilig,OK...sieht trotzdem geil aus die Alte... :D
 
Arbraxas schrieb:
Damit auch keiner sieht wie link(....s) sie ist :D
LOL, SO siehts aus, vor allem alles mit dem Kapital vom Papa :)

Ohne Papa wär sie bis heute nur ne billige Bitch, was sie eigentlich sowieso ist...
 
Deswegen frage ich mich auch, warum sie hier im Forum auch noch publicity bekommt ???

Gruß

hyline
 
Bei mir klappt es...Aber viel nerviger als Paris Hilton finde ich die "Call ON Me"-Hintergrundmusik...

Verstehe nicht, was Dich/Euch an dieser Frau stört...Lass Ihr doch den Spaß, sie hat nunmal die Kohle und kommt aus berühmten Hause...

So what???
 
Den Spaß möchte / will / kann ich ihr ja auch nicht nehmen, denn jeder entscheidet ja selber was er tut und was nicht.

Nur muß man sich ja nicht damit beschäftigen müßen!

Grüße

hyline
 
Eben!

;)

//edit:

heiraten würd ich sie trotzdem, dann mit ihrer kohle ein fettes studio einrichten, immer schön etwas auf mein schweizer konto überweisen und dann ganz dezent wieder verschwinden...in meinem porsche natürlich...

:D
 
also ich möchte ihr den spass ja auch nicht nehmen und ich gönns ihr ja auch.. sie hatte halt glück... mich persönlich nervt ihre ewige medien präsenz... die in meinen augen total unverständlich ist...gerade dass kein bericht kommt wenn ihr hund auf den gehsteig kackt...
 
Die Frage ist aber eben hier, von wem diese Präsenz erzeugt wird...

Ist es von Ihr gewollt oder sind die Medien einfach "geil" auf Sie?!? Ich denke, bei Ihr kommen beide Aspekte zusammen, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass es sonderlich angenehm ist, wenn man ständig von Kameras aus Schritt und Tritt verfolgt wird...

Viel nerviger finde ich dann schon die Präsenz deutscher C-Promis im Stile von DSDS-CastingStars, SoapSternchen die singen, etc.
 
ich glaube dass sich alle "promis" darüber bewusst sind, dass sie ohne all die berichterstattung nicht da wären wo sie sind.
mich regt eher die genervtheit der leute an, wenn sie von reportern angesprochen werden. (noch schlimmer wenn sie ihre fans nicht wahrnehmen wollen)
es hat doch jeder in der hand wie er sich in der öffentlichkeit gibt, und wie weit man eben geht um im rampenlicht zu stehen.
wenn mal eine weile nix mehr berichtet wird, sind die entsprechenden "promis" auch wieder ganz schnell weg vom fenster.
 
lolo schrieb:
[...] wenn sie ihre fans nicht wahrnehmen wollen [...]
Wenn sie Fans ahben sollte, warum? Wieso hätte/hat so eine denn überhaupt Fans? Was kann denn Paris Hiton überhaupt (außer viel Kohle haben)?

Sie "kann" nur einen Gesichtsausdruck (siehe Gif), sie kann in der Öffentlichkeit nicht richtig reden (nur so ne gekünstelte quicke Stimme; ich erinnere mich da an einen Beitrag über den "GoYellow"-Spot), usw.

... und sie kann nicht mal richtig blasen/bumsen (wer "One Night In Paris" _zufällig_ mal gesehn hat ;) )
- sorry 4 that! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben