Geile Slipmats...

G

Gast30

Guest
...wo finde isch denn welsche?!

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
in Jedem Plattenladen, bei Elevator, Musikshop, etc......
Jedenfalls überall wo man Platten oder Equipment bekommt !
DaZe
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Wie schon gesagt in jedem Shop...
ich würd die (...öhm) ich glaub die heissen "Stanton fast scratch" oder so ähnlich empfehlen. Ist ´ne Plastikfolie und ´ne nette Filzauflage in einem und das burnt (aber wie sau!!!). So wenig Reibung wie möglich.
 
G

Gast30

Guest
Nix pornographisches!? Ne, ich meine doch nur schöne Motive und so ´nen Krams...
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Es gibt von Technics "extradicke" die kosten zwar ein paar Mark mehr sollen aber voll Hammer sein. Das Problem ist dass man die in Deutschland voll schlecht herbekommt.

Peace Camou
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Hm Wie wärs mit der Stanton Double Fast Scratch Disc als Unterlage ?!?
DaZe
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Die roten vom DMC hab ich auch ! Einfach hyper Geil !!!
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
@camouflage

Ich dachte immer die "extradicken" seien nicht so gut fürs vinyl und verlangsamen den Motor...  ??? ???
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Aber Camou meinte, dass dicke besser seien...was ich auch nicht wusste...biste sicher, camou?
Günther, warum meldest du dich nicht an?


Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Hier mal ein paar Nette Sliper !;-)













Ich hoffe die ersten 4 verstoßen nicht gegend irgendwas !;-)
DaZe
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
@frederik mir wurde gesagt dass die extradicken die platten schneller wieder anziehen. Ich habe die leider noch nicht gehabt.

P.S gibt es von Vestax eigentlich Slip´s die speziell für Turntablism ausgelegt sind ?
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
von Qbert gibt es spezielle Tutrntablism-Slips...haben irgendwie zwei schichten...oben filzig und unten glitschig... :)

Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Bei der DMC schätzungsweise !Mit Slipmats setze ich mich nicht auseinander !Aber ich werd mal sehen ob ich sie finden kann !;-)
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich finde sie definitiv NICHT !*grmpf*Das erste mal das mir sowas passiert !(jetztmussichwiederindenkellergehenundmichauspeitschen)
DaZe
 
Oben