Geiler Style...will mehr

T

The stepmaker

Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Freunde der Nacht,

eine frage an euch und zwar wer kann mir sagen welche tracks ungefair den gleichen style haben der track von Edit select-Bantu oder von barem -ears habe mich voll in dieses treibenden rollenden beat verknallt :)....bin mal gespant was so von euch rüber kommt...
greeeez salva

Habe mir schon Subgenre dafür ausgedacht!!! und zwar Curly Wurly Techno!!!! :) brauch nur mehr von sonem shit :-9

hier noch mal der link von dem träck

http://www.youtube.com/watch?v=EfMHdguCM4E
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal mark broom, der macht zwar auch vieles anderes, aber auch jenes...
 
versuch mal mark broom, der macht zwar auch vieles anderes, aber auch jenes...

Stimmt aber das was ich sucher sollte schon in diesem style bleiben aber danke für die antwort erstmal du weist was ich meine ge...
 
Stimmt aber das was ich sucher sollte schon in diesem style bleiben aber danke für die antwort erstmal du weist was ich meine ge...

ja macht er doch auch... schrieb ich doch. gibt da viele platten da is eine seite edit select, die andere mark broom, und beides nimmt sich nich viel. einfach mal auf die jagd nach ihm gehen...
 
ja macht er doch auch... schrieb ich doch. gibt da viele platten da is eine seite edit select, die andere mark broom, und beides nimmt sich nich viel. einfach mal auf die jagd nach ihm gehen...

Hast ja recht :)...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben