Geilste Nadel/System-Kombination

Bass3ve

Bass3ve

uncommercial radio-dj
Dabei seit
29 Jul 2006
Beiträge
23
Reaktionen
1
Man sieht ja des öfteren Nadeln die auf ein anderes Systemmodell (CONCORDE) gesteckt werden. Das kann ja mitunter ganz nett aussehen. Oft sogar um einiges besser als die Originalkombination

Das geilste, was ich bisher gesehen hab ist ein blaues DJ-S bestückt mit einer Nightclub-Nadel (gelb). Hab leider aber leider kein Bild.

Welche Kombination findet ihr am Geilsten? (Wenn möglich mit Bild)
 
hmmm ???

also wie das ganze aussieht juckt mich eigentlich weniger , klingen muss es, dafür wurde es ja gebaut.

grüssle
17w3
 
Ich als Ordnungsfreak mag's am liebsten, wenn sie so aussehen, wie sie auch ausgeliefert werden. Im Übrigen finde ich diesen Thread seeehr unnötig!
 
rot ist hell.

ist halt ein unkommerzieller radio - dj.
verwechstelt dies hier wahrscheinlich mit rtl zwo oder tm9
 
Jetzt hat er seine 20 Posts, und was macht er????
Ach ja....am geilsten sehen die Systeme mit dunkelbunter Nadel und Lila/gelb geflecktem Körper aus.....*kopfschüttel*
 
vAn kOsTy schrieb:
In China ist ein rotes Fahrrad umgefallen !

Was sagt ihr dazu ?
wenn alle chinesen gleichzeitig vom rad fallen gibts in den usa ein erdbeben :p
@Bass3ve
immer wieder erstaunlich was manche leute für sorgen haben
 
....am geilsten sehen die Systeme mit dunkelbunter Nadel und Lila/gelb geflecktem Körper aus.....
PORNO!!! -Von welchem Hersteller sind die? :p

-> Also ich find es ist wichtiger was so unter der Nadel passiert ;)
Außerdem ist die Frage blöd, weil sowas ja immer subjektiv betrachtet wird...
 
audio_anarchy schrieb:
wenn alle chinesen gleichzeitig vom rad fallen gibts in den usa ein erdbeben :p

schon mal die swatch-werbung gesehen? :D

also zum thema sag ich:

solange es gut klingt ist alles im butter... ich hab z.B. ne blaue nadel uf nem schwarzen tonabnehmer...finde das thema aber nicht wirklich interessant deswegen
 
DDD schrieb:
Zudem haben zu dem Thema Markk Nekk und Overhead schon genug geschrieben.
Findet sich alles hier im Forum.

es geht ja hier nicht um den klang sondern ums aussehen !

ist genauso interessant wie der silber vs. schwarz technics.
 
Shure Whitelabel mit Shure Whitelabel.
Muss man da noch was sagen?
full_shure_whitelabel.jpg
 
Ortofon Elektro mit ner Scratch Nadel ist auch sehr stylisch (Bäh..)
:D

Der Thread ist so sinnig......
 
elektro in reinweiss.

sommerlochthread. :rolleyes:
warum verkaufen sich silberne technics schlechter als schwarze? selbe dummheit.


schließen.

postsperre hochsetzen, bemerkung die dritte :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben