Geilster Mix!

D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!

Ich war heute mal wieder Pladden kaufen! Und wie das bei mir ist, nehm ich soviel mit wie in mein Pladdencase passt! DA hab ich von Fettes Brot : "Schwule Mädchen" mitgenommen! Und so als Spaß Zuhause mal gemixt! Auf der Rückseite ist "Das Neuste" drauf (So heißt das Lied) Da ich auf dem anderen Pladdenspieler grade MOP : "Ante Up Instrumental" laufen hatte und auf dem anderen "Das Neuste" Accapella lief, hab ich als Spaß mal so mit dem Crossfader gespielt und dabei is mir aufgefallen das das GENAU übereinander passt! Probierts doch mal aus! Klingt echt HAMMER!

Also : MOP "Ante Up" Instrumental zu "Das Neuste" von Fettes Brot ("DAS NEUSTE" findet ihr auf der Maxi "SCHWULE MÄDCHEN") Mit dem Mix bringt ih die Party zum kochen! GARANTIERT!

8) MfG Sayonara 8)
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also das werde ich wohl nie Ausprobieren können,denn ich finde Schwule Mädechen sowas von Scheiße!!!!!!!!!!!
:splat:

Ich weis echt nicht,welche Zielgruppe die damit ereichen wollen!??????
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Mir gefällts auch nicht! Aber es soll ja meinen Gästen im Club gefallen wenn ich auflege! Außerdem ist die accapella Version richtig geil zum SCRATCHEN! ICH SCHWÖR ALDA!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
 
Oben