Gelbe Elefant

L

liquid86

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja er ist wieder da. Nachdem der Laden zu war hat er nun seine Neueröffung.

http://www.gelbe-elefant.com

Einfach klasse da. Dürfte eineigen hier denke ich auch bekannt sein
 
Juhu "Sexy Bitch" als Titelmelodie und U18 Formulare, das sagt doch alles:
besoffene Kiddies und um 0 Uhr wünsch Markus der Maria alles Gute zum 16. Geburtstag :d
 
Nur schade, dass der mit dem ehemaligen gelben Elefant aus Duisburg nix mehr gemein hat. Das war in den 80ern die Adresse. War eine schöne Zeit.
 
auweia, bei der seite kriegt man ja das ****en...

sone richtig schöne proll disse...ich bin weg...
 
Das ist kein Club sonder wie schon oben angeschrieben ne Kiddiedisco. Da die einzigste lokalität für die Jugend in Mülheim.. Massenhaft die Alterklasse 14 bis 18 vertreten. Musik... Komerz*******!
 
Die Technobase Party war cool und wer auf Großraum Disco steht wirds dort gut finden.
Ich fand den Abend genial - war aber die meiste Zeit im Hardstyle/Hardcore Floor
 
:D:D:D:D

MENOWIN LIVE ON STAGE!!!

Da Muss ich hin, das ist sowas von Underground.
 
Menowin?
Ah wie geil, da würd ich auch glatt hin fahren nur um mit ner Flasche nach dem zu werfen :D
 
der war jetz letztens in bingen... das wär nich mal n erneuter justforfun-visit wert.
hätt nurnoch gefehlt dass er wie in ibiza ausgebuht wurde :D
 
Gelben ist sowieso zu geil ;D

Da kommen keine Türken mehr rein !
Die Disco hatte so einen Asi ruf,da hat der Inhaber glatt gesagt die Türken kommen nicht mehr rein :D
Aber Türkische Türstehen xD
 
Also ich find auch das einzig gute ist, wenn TechnoBase.FM dort ist, dann gehts mega ab ;)
 
Wer kann mir die Geschichte des gelben Elefanten erzählen wie erstand und wer ihn eröffnet hat. Finde nichts im internet?
Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben