Gelbe Elefant

candyman123

Well-known member
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
166
Juhu "Sexy Bitch" als Titelmelodie und U18 Formulare, das sagt doch alles:
besoffene Kiddies und um 0 Uhr wünsch Markus der Maria alles Gute zum 16. Geburtstag :d
 

Patrick

ganz der alte
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.796
Ort
Oberhausen
Nur schade, dass der mit dem ehemaligen gelben Elefant aus Duisburg nix mehr gemein hat. Das war in den 80ern die Adresse. War eine schöne Zeit.
 

Syn:k

Mnml
Mitglied seit
20 Jan 2010
Beiträge
242
Ort
Hamburg
auweia, bei der seite kriegt man ja das ****en...

sone richtig schöne proll disse...ich bin weg...
 
G

Gast1443

Guest
Das ist kein Club sonder wie schon oben angeschrieben ne Kiddiedisco. Da die einzigste lokalität für die Jugend in Mülheim.. Massenhaft die Alterklasse 14 bis 18 vertreten. Musik... Komerz*******!
 

Lady Lavina

Hardcore DJane
Mitglied seit
16 Jul 2009
Beiträge
45
Ort
Gütersloh
Die Technobase Party war cool und wer auf Großraum Disco steht wirds dort gut finden.
Ich fand den Abend genial - war aber die meiste Zeit im Hardstyle/Hardcore Floor
 

coRe1337

(v'-')> Take a Seat
Mitglied seit
2 Jul 2008
Beiträge
430
:D:D:D:D

MENOWIN LIVE ON STAGE!!!

Da Muss ich hin, das ist sowas von Underground.
 

frei:stil

wobble those bassez up!
Mitglied seit
13 Apr 2010
Beiträge
1.829
der war jetz letztens in bingen... das wär nich mal n erneuter justforfun-visit wert.
hätt nurnoch gefehlt dass er wie in ibiza ausgebuht wurde :D
 

Kiffnic

Spart auf Equipment
Mitglied seit
12 Sep 2009
Beiträge
252
Ort
Mülheim an der Ruhr
Gelben ist sowieso zu geil ;D

Da kommen keine Türken mehr rein !
Die Disco hatte so einen Asi ruf,da hat der Inhaber glatt gesagt die Türken kommen nicht mehr rein :D
Aber Türkische Türstehen xD
 

DSST

Well-known member
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
71
Also ich find auch das einzig gute ist, wenn TechnoBase.FM dort ist, dann gehts mega ab ;)
 

chameleon

New member
Mitglied seit
13 Mrz 2015
Beiträge
1
Wer kann mir die Geschichte des gelben Elefanten erzählen wie erstand und wer ihn eröffnet hat. Finde nichts im internet?
Danke
 
Oben