Gelbe "ELNA" - Elkos im 1210-MK2

J

Joe aus Hoe

Member
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Leutz,

mal eine Frage an die Technics-Technik-Experten unter Euch: Ich werde demnächst meine beiden MK2 in die Kur nehmen ( Nullpunk , PitchReset + Nadelbeleuchtung ) ; da ich die Dinger eh offen habe bin ich am überlegen, die gelben ELNA - Elkos gleich prophylaktisch mit zu erneuern; Ich kenne diesen Typ Elkos nur zu genüge, da ich eine ganze Zeit lang viel Unterhaltungselektronik repariert habe und weiss, dass die gelben Elnas ( im Vergleich zu anderen Herstellern ) relativ schnell unter Kapazitätsschwund leiden.

?

~Joe~
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Sorry aber ich find die Frage in deinem Post nich. Ich seh da nur ein einsames Fragezeichen. :confused:
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Joe aus Hoe schrieb:
Ich kenne diesen Typ Elkos nur zu genüge, da ich eine ganze Zeit lang viel Unterhaltungselektronik repariert habe und weiss, dass die gelben Elnas ( im Vergleich zu anderen Herstellern ) relativ schnell unter Kapazitätsschwund leiden.

Damit erübrigt sich wohl deine "Frage".

Gruß

MNS
 
J

Joe aus Hoe

Member
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Okay,

also raus damit...

~Joe~
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.933
Reaktionen
460
Ort
Oberhausen
@DDD

Hey, noch so einer, der gerne Kondensatoren abschießt. :D
Kommt megagut :p
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Also ich muss gestehen das ich gelbe Elkos noch nie in nem 1210er hatte :/

Elkos leiden ja aus Prinzip darunter auszutrocknen und sollten dann und wann mal getauscht werden, aber richtig not tat das bei noch keinem einzigen 1210er den ich hier hatte... aber schaden kanns ja nicht ... die dinger kosten nüscht als rin damit ;D
 

Ähnliche Themen

Ciacomix
Antworten
0
Aufrufe
4K
Ciacomix
Ciacomix
 
Oben