Gelbe "ELNA" - Elkos im 1210-MK2

J

Joe aus Hoe

Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Leutz,

mal eine Frage an die Technics-Technik-Experten unter Euch: Ich werde demnächst meine beiden MK2 in die Kur nehmen ( Nullpunk , PitchReset + Nadelbeleuchtung ) ; da ich die Dinger eh offen habe bin ich am überlegen, die gelben ELNA - Elkos gleich prophylaktisch mit zu erneuern; Ich kenne diesen Typ Elkos nur zu genüge, da ich eine ganze Zeit lang viel Unterhaltungselektronik repariert habe und weiss, dass die gelben Elnas ( im Vergleich zu anderen Herstellern ) relativ schnell unter Kapazitätsschwund leiden.

?

~Joe~
 
Sorry aber ich find die Frage in deinem Post nich. Ich seh da nur ein einsames Fragezeichen. :confused:
 
Joe aus Hoe schrieb:
Ich kenne diesen Typ Elkos nur zu genüge, da ich eine ganze Zeit lang viel Unterhaltungselektronik repariert habe und weiss, dass die gelben Elnas ( im Vergleich zu anderen Herstellern ) relativ schnell unter Kapazitätsschwund leiden.

Damit erübrigt sich wohl deine "Frage".

Gruß

MNS
 
Okay,

also raus damit...

~Joe~
 
Also ich muss gestehen das ich gelbe Elkos noch nie in nem 1210er hatte :/

Elkos leiden ja aus Prinzip darunter auszutrocknen und sollten dann und wann mal getauscht werden, aber richtig not tat das bei noch keinem einzigen 1210er den ich hier hatte... aber schaden kanns ja nicht ... die dinger kosten nüscht als rin damit ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben