Geldgewinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-Ostfriese

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Sep 2007
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Norden/Ostfriesland
Moin,
so mich interessiert mal ob hier wer schon höhere Geldbeträge gewonnen hat und wenn ja was er damit angestellt hat ?

Also ich ahbe heute 250 € auf's Konto bekommen, habe das bei meienr Bank gewonnen! Da gibts so ne Aktion die sich "Glückssparen" nennt. Und meine Losnummer wurde auch gezogen!

Das Geld wurde schon ausgegeben für neue Platten und ein neues Mischpult..
 
Name is Programm, wa?
 
also ich gewinne jeden monat viel geld.
die lotterie heisst "arbeitgeber" und man hat 100% gewinnchancen.
das schöne ist daran, dass ich zwar laut tippgesellschaft-bescheinigung der "arbeitnehmer" bin, aber keinesfalls der "arbeitverrichter", den dafür hab ich ja meine hilfsarbeiter, und azubis und studenten, die auch nochmal mit 100% gewinnchancen was bekommen, aber halt nicht von mir...

leider sind wir alle gesetzlich verpflichtet, auch so ne art lotterie zu veranstalten, und bei der gewinnt der herr finanzminister irgendwie immer.
wobei ich mir schon vorgenommen habe, das nächste mal so nen lotto-zettel beizulegen, und nur wenn der 6 richtige hat, bekommt er auch was von mir.
glücklicherweise bin ich solo-spieler, sonst hätte ich da noch ne familie, die auch freudig gewinnbeteiligung fordern würde.
 
:D....

omg... ich mach gleich nen thread fuer "was habt ihr für haustiere" auf
 
Kann man keine Threads eröffnen wo man vernünftige antworten bekommt?


Wer nur *******e schreiben will, braucht nciht zu natworten...

Ich arbeite auch, davon mal abgesehen....
 
:D....

omg... ich mach gleich nen thread fuer "was habt ihr für haustiere" auf

auch keine schlechte Idee

wird nicht mehr lange dauern dann gibts denn auch noch

@DJ-Ostfriese: Sry is nicht böse gemeint, aber von solchen Threads gibts einfach schon zu viele. Immerhin kommen die meisten ja auf diese Seite wegen dem DJ Forum und nicht wegen Geldgewinne und Haustieren ;)
 
Moin,
so mich interessiert mal ob hier wer schon höhere Geldbeträge gewonnen hat und wenn ja was er damit angestellt hat ?

Also ich ahbe heute 250 € auf's Konto bekommen, habe das bei meienr Bank gewonnen! Da gibts so ne Aktion die sich "Glückssparen" nennt. Und meine Losnummer wurde auch gezogen!


wenn es jetzt mit dem thema deejaying was zu tun hätte... im sinne von 10 min mix oder so, dass man da etwas gewonnen hätte, wären glaube ich einige leute noch tollerant... aber was glückssparen bei der sparkasse angeht und rubbellose bei lotto totto schweifen wir doch ein wenig ab

meinst du nicht auch oO?
 
Darum landet das ganze doch auch im OT bereich...ne ich gewinne meistens materielle dinge in letzter zeit, VIP tickets für parties und so, geld hab ich noch nie gewonnen weil ich kein Lotto mache
 
Gewinne nie was ^^ Mach bei derartigen Sachen auch nich (mehr) mit, da des eh meistens nur zum Datenfang dient und ma spitzen Nervanrufe/Post von dubiosen Gewinnblabla / Werbung sonstigen kack bekommt.
 
@cobra
das hört sich schon fast nach schneeballsystem an :p

@topic
hier gewinne ich die erkenntniss das leute die solche threads eröffnen viel zu viel freizeit haben:rolleyes:
 
wie gut das ich als Koch soooooooooooooooooooooviel Freizeit habe *nerv*
 
ich gewinne täglich den kampf ums aufstehen mit mir selbst!

danach gewinne ich den kampf mit der dusche und dem kühlschrank!
abends dann gegegen wiederspenstige kronkorken auf viel zu kleinen bierflaschen :f


also ganz ehrlich.. wenn ich geld gewinne, dann häng ich das nicht an die große glocke, und würds auch im nachhinein nicht tun...

aber ich hab im sommer mal 40€ in der ostsee beim baden gefunden :D das war schon toll :)
 
aber ich hab im sommer mal 40€ in der ostsee beim baden gefunden :D das war schon toll :)

waren die geldscheine schon total aufgeweicht, oder war das ein ganzer sparstrumpf voller 1 cent stücke?`


ich versuche eigentlich täglich, den kampf gegen non-sense threads und ziemlich blöde off-topic posts zu gewinnen...
ich glaub, ich hab verloren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben