[Other] [GELÖST] Discoboys (??) - For you - acoustic guitar version??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Hey Leute,
war gestern und vorgestern im club, wo zweimal der selbe DJ aufgelegt hat und er hat beide mal so eine,wie ich fand, affengeile for you version gespielt, die sich nach einer acoustic version angehört hat, denn sie bestand nur aus gitarre und gesang. Die version war aber nicht im stile des originals von Bruce Springsteen, sondern hörte sich ungefähr so an wie der break bei for you von den disco-boys, nur halt bestehend allein aus gesang und gitarre.
weiß zufällig jemand wie die heißt? gibts die überhaupt zu kaufen?
liebe grüße, danke im voraus
jan
 
AW: Discoboys (??) - For you - acoustic guitar version??

das original ist doch von manfred mann's earth band oder? guck doch mal nach ner acoustic aufnahme vom original, das sollte dem doch ziemlich nahe kommen...
 
AW: Discoboys (??) - For you - acoustic guitar version??

Schau dir mal die Tracklisten der "Sunset Chill"-Kompilations von Kontor durch, imo war da mal ne Acoustic-Version mit drauf. Hab sie leider grad nicht zur Hand, denke mich aber zu erinnern, daß es mit "Disco Boys" als Artist gelabelt war.

EDIT:
Hier als letzter Track gelistet, das müßte es sein, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Discoboys (??) - For you - acoustic guitar version??

Hi...

Das müsste "Sagi Rei - For you" sein.

Kontor Sunset Chill Best of
Veröffentlicht am: 27. April 2007

Track No.20
 
AW: Discoboys (??) - For you - acoustic guitar version??

super danke euch vielmals!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben