[Minimal] [GELÖST] mißt habe liedtitel vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smallville

smallville

Power-User
Dabei seit
25 Jan 2004
Beiträge
321
Reaktionen
23
Ort
mainz
hi jungs. war gerade dabei meine warmup-pladden zu hören und da ist mir ein track eingefallen, dessen namen ich nicht mehr weiß. Hab das digital auf dem rechner, aber nicht auf playliste fixiert.

Also beschreibung: Sil eher minimal und ganz charakteristisch ist so ein ausgeleiertes klavier. Dieser klavierloop wiederholt sich immer wieder. und dann komm noch eine frauenstimme dazu die etwa sowas wie "haahaahaahaaaaaaa" macht.

Der Track ist echt bekannt und wurde schon tausend mal von luciano und villalobos gespielt.

Wenn mir einer mal den titelnamen verraten könnte wäre ich sehr dankbar.
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

Sample hochladen? Wenn dus doch aufm Rechner hast :)
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

das problem ist das ich die datei nicht finde, deshalb brauch ich ja den namen. aber ich bin hier schon am suchen.... irgendwann werde ich das dann auch selbst finden hoffe ich.
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

fallen dir vielleicht noch ein paar einzelne wörter oder textstellen ein? geh dir melodie einfach ein paar mal im kopf durch
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

Anhand deiner Beschreibung würde mir spontan "Play with the voice" von Joe T. Vanelli einfallen.
Aber ich denk mal eher, daß du was anderes suchst!?
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

nee das genannte war es nicht. das wirklich zentrale element im track ist das Klavier bzw. der klavierloop. Dieses Klavier leiert ein wenig, was dem einen ganz speziellen charakter gibt. Text gibt es da keinen, nur das was ich oben beschrieben habe. Ist schon echt deep und minimal gehalten. Der loop wiederholt sich immer wieder bis zum ende.
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

Sicher das es eine Frauen Stimme ist und kein Kinder Chor?

Dann würd ich nämlich auf...

Ricardo Villalobos - Enfants (Chants) tippen :)
 
AW: mißt habe liedtitel vergessen

alles klar habs grad gefunden.... man ich muss auf meinem macbook mal aufräumen....

der track war natürlich sinnerman von nina simone. Danke allen die geholfen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben