GEMA-Kontrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29906

Guest
Wollte mal fragen wer wurde schon von der Gehma kontrolliert und wie läuft das ab. Mein DJ-Kollegen wurden bis jetzt noch kein einziges Mal kontrolliert.
 
AW: Gehma kontrollen

von der gehma noch nicht, aber vielleicht kommt bald die gema:D
 
AW: Gehma kontrollen

Geh ma Bier holen.
 
AW: Gehma kontrollen

:D vllt kommt die Gehma ja sogar zu dir nach Haus und bringt dir Bier :d

Nein Spaß, solche Threads gibs hier schon :)



Fett, endlich kann ich sowas mal sagen! :D
 
Wollte mal fragen wer wurde schon von der Gehma kontrolliert und wie läuft das ab. Mein DJ-Kollegen wurden bis jetzt noch kein einziges Mal kontrolliert.

Wenn der DJ nicht auch VA ist, weshalb sollte dann die Gema den DJ kontrollieren? :confused:
 
das einzige was die gema kontrollieren kann, ist ob die veranstaltung korrekt angemeldet ist und alle gebühren gezahlt wurden. (inkl der 30% digitalabzocke)
 
gehmama davon aus, dass es hier schon n haufen gema-threads dazu gab. also gehma die suchfunktion nutzen und du findest genug über die gema.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben