gemeinsam spaß haben und sich hier finden und dann treffen

MrPopmusik

Vinylist
Dabei seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.438
Reaktionen
41
hallo

ich mach mal nen neues thema weil das hier ebend nicht unter LEHRER GESUCHT passt, aber doch wohl viele leute hier eine plattform zum finden bieten könnte. auch wenn es einen für mich evtl. noch annehmbaren berlin-subforum (aber clubauflegen noch lange nicht mit mir) gibt, aber das hier richtet sich an alle von überall und gerade an die newbie's und die etwas "fortgeschrittenen".

ich bitte euch darum das hier im thema nicht sehr lange hinundher rum gelabert wird , sondern nur einmal seine ausführlichen vorstellungen einer klein-treffenparty bzw. persönliches treffen allgemein genannt wird und wenn man sich gefunden hat, alles weitere über PN zu machen - danke

------------

wer aus dem östlichen umland von berlin (oder aus berlin) kommt und min-deep-tech oder auch house etc. auflegt und mal böcke auf nen netten tag/abend/WE bei mir/uns aufm land hat (dazu evtl. noch ein bekannter von mir der ein sehr erfahrener langjähriger dj ist) der kann sich gerne melden. pennmöglichkeit und versorgung selbstredend. havanaclub ist immer gern gesehen :)
vinyl'isten wären super - controller lappie oder cd-player usw. müsstet ihr selber mit bringen wenn ihr damit auflegt am besten noch nen kumpel mit nehmen , dann sind wir zur viert - oder ebend allein :)

sehr gerne könnt ihr auch platten,cd's,file's aus dem bereich min-deep-tech mit bringen und mir die ein oder andere perle vor spielen und ich schreib dann fleißig mit zum späteren muß ich unbedingte kaufen, wenn es ein abend mal zum anfang/kennen lernen ist :) wäre goil :)

oder mehrere bei einem kleinen spaß-we (müßte dann vorher bzw. nachm ersten treffen vernünftig auf die anzahl organisiert werden) bsp. 10 von euch und 10 von mir reicht (wobei das ja keine dj's alle sein müssen, so viel kenn ich auch net bzw. nicht richtig sehr gut, hab nur einen freund der wirklich dj ist und der rest is so lala "bekanntschaft" - heißt aber nix) für was kleines oder auch noch größer siehe weiter unten ;-)

also nen mukke-WE so ab juni dann wenns schön draußen ist (vorher eh keine zeit net wirklich, erst nach jugendweihe von sohnemann) ;-)
abends dann direkt am see bei meinen ellis (haus mit riesen boden auch zum pennen da) musie aufgebaut und schön aufgelegt (moderate lautstärke mit ner guten größeren hifi-anlagen reicht ja vollkommen) und nebenbei den grill angeheizt :) gibt keine porbleme , sind alle iO da und man kennt sich ;-)

pöbel und gesocks bitte zu hause bleiben !!!

treffen im vorhinein ist aber pflicht !

und grad so für newbie's wie mich ist es doch angenehm seine ersten "öffentlichen" House-erfahrungen zu machen (wenn dann nur 15-20 leute da) wo er/man die hälfte kennt die ihm den einen oder anderen verhunzten übergang oder gar nicht wirklich passende trackwahl eh nicht übel nehmen (weils die freunde sind) und die andere unbekannte hälfte gibt doch ansporn sich mühe zu geben es gut zu machen. wenn dann noch nen dj mit da ist der es drauf hat und übernehmen kann wenn es vollkommen daneben geht, dann kann der abend doch nur gut werden.

weiter unten ist jetzt hier:
ich/wir haben auch noch andere möglichkeit (legal open air ohne bullerei, also privatgrund) wo auch 100 leute und mehr kein problem sind , wo keine nachbarn sind und zeltmöglichkeiten etc. - aber das dann doch erst nachm kleineren "event" wenns gut läuft.

und dann ohne eintritt oder son müll - getränke und essen wird halt von jedem mitgebracht wie er kann und hingestellt für alle und gut isses.
soll keiner draufzahlen bei sowas - war schon immer so ;-)

aber das (riesen party) jetzt erst mal ganz ganz nach hinten gestellt !

ebend aus reiner freude am auflegen, welcher art auch immer.

let the music play and paaarty ;-) ihr wisst jetzt was/wie ichs wohl für mich meine.

bei mir: keine 80s-konservisten die von abba bis zz-top alles spielen !
ich bin zwar auch 80s-men aber nur in einem ganz bestimmten bereich der auch in eine solche private min-deep-tech-house-party hineinpasst , zu dem ist das min-deep-tech meine 2te lieblingsmusikschiene ;-)

2xPT24er + DDM4000 + DNS1000 sind vorhanden.

alles kann , nix muß !!!

----------

also fazit hier (denkt mal drüber nach für euch selber und so im allgemeinen):
treffet/findet euch hier im thema virtuell und stellt was zusammen privat auf die beine und habet gemeinsam spaß :))))))))

hoffe habe eure fantasy und die evtl. daraus folgende ein oder andere coole aus dem DJF-party angeregt ;-)

na dann auf auf ihr freunde der elektronischen tanzmusik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier aus Berlin und Umgebung jemand am Start, der in Richtung HandsUp unterwegs ist? Auch wenn ich mir die Antwort denken kann....
 
Also sowas wie "Hands up? " Ich leg schmeiße meistens die Hände in die Luft wenn ich Auflege und die anderen auch - aber das bei Techno / House. Komisch :D
 
"gemeinsam spaß haben"

"sich hier finden und dann treffen"

alles kann , nix muß !!!


Du solltest dringend an Deiner Wortwahl arbeiten.

Der Thread-Titel klingt schon so nach Swinger-Club / Partnertausch / "Geile-Girls-aus-Deiner-Umgebung-warten-auf-Deinen-Anruf" und der Spruch im letzten Zitat macht's nicht besser... :d

Ach so, zum Thema: Egal ob Auflegen oder Aufeinander-Legen, ich bin aus München und damit raus.. :cool:
 
...
Der Thread-Titel klingt schon so nach Swinger-Club / Partnertausch / "Geile-Girls-aus-Deiner-Umgebung-warten-auf-Deinen-Anruf" und der Spruch im letzten Zitat macht's nicht besser... :d
...

komisch das mir so was beim erstellen nun gar nicht in den sinn gekommen ist.

woran mag das nun liegen, das es dir in den sinn kommt ??? :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben