gemeni umx se ?? limited edition ??

S

srimatix

srimatix
Dabei seit
16 Mai 2005
Beiträge
151
Reaktionen
1
gemini umx se ?? limited edition ??

also ich brauch nen neuen mixer, will aber auch nicht so viel ausgeben und suche das beste preisleistungsverhältnis.....mein letzter mixer war bzw. ist noch der denon dnx 300, das war damals ok, den hab ich als austeller noch günstiger bekomen als sie angeboten wurden, hat gut 2,5 jahre gehalten und war oft und viel im einsatz, die eq sind total durch und kratzen, der ist am ende und hat gut gedient...
im netz bin ich jetzt auf den oben genannten mixer gestoßen, abba hab insgesamt nur wenig infos/erfahrungsberichte bekommen und wenn loben die meisten den umx 9, wer kennt das modell und kann was konkret dazu sagen. der mixer wird auch nur von wenigen versänden angeboten, zum preis von 179,-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir von den neuen geminin geräten abraten.
Seitdem die ihr Werk gewechselt haben sind die Mixer alle nicht mehr das Wahre wie vor 2 - 3 Jahren.
Die Fader sind die selben wie in den alten Reloop Mixer. hab mal nen alten effex und nen 4kanal gemini aufgemacht, Steckte das selbe drine.
 
...das modell gehört wohl noch zu den älteren, ich schau mal wann der angeboten wurde....danke erst mal:)
 
Der UMX SE ist ein solider, gut gebauter Mischer mit vernünftigem Sound, Fader und EQs, nicht zu vergleichen mit den aktuellen Schrottmodellen von Gemini. Der ist wesentlich besser. Und den Preis ist er auf jeden Fall wert!
Ach ja, es gibt ihn auch billiger (125,-) hier: http://www.htfr.com/more-info/MR122002
 
Warum nicht einfach die Potis erneuern wenn du sonst doch zufrieden warst!?
 
ich hab ihm auseinadergenommen, dabei 2 schrauben durch ungeduld und falsches werkzeug geliefert und dann lieber wieder zusammengesetzt, is nich meins so basteln und so...
ich glaub der ist auch sonst gef...t ich hab zuhause imma fett luftfeuchtigkeit, besonders im sommer, das war nicht gut für den.....
hab mir jetzt mal schnell den gemini bestellt, wenn ich ma umgezogen bin kauf ich mir dann ein amtliches pult
.....danke noch mal an alle
 
hatte selbst die umx serie von gemini... ein top mischpult und meiner meinung nach unschlagbar in dieser preisklasse.

viel spaß damit
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben