Gemini Audiohardwarehersteller ändert Namen

Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
Hab ich grade gefunden:

Der Audiohardwareausstatter Gemini, der durch seine Produktpalette in Bezug auf Plattenspieler, Kopfhörer, etc. gerade auch im DJ Bereich bekannt sein dürfte, hat seinen Namen geändert. Nach insgesamt 34 Jahren in diesem Business hat man sich durch die Vereinnahmung der Marken iKEY Audio und CORTEX dazu entschlossen, das neue Konsortium unter dem Namen "CGI Technologies" ins Rennen zu schicken. “Wir verfügen über eine weltweite Infrastruktur, um weitere technologiebasierte Marken ins Portfolio aufzunehmen. Mit dieser Neuerung sind wir in der Lage, andere Marken und Technologien, die wir nicht selber entwickeln könnten, zu erwerben“, so Geschäftsführer Artie Cabasso.

www.gci-technologies.com
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
CGI oder GCI?
 
dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
namen ändern hilft denen auch nicht :D
 
C.Kummetz

C.Kummetz

Basshochdrücker
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
59
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Marke ändert sich und die Technik bleibt.Ich bin nun mal gespannt was die damit erreichen wollen.
Na klar, das unwissen einiger DJ ausnutzen.Mit das die erstmal alle Modelle verkaufen können.Und später landen die genau da wo sie auch mal so nach langerzeit waren.
Das ist kein anti-gemini Text.

Gruß C.kummetz
 
 
Oben