Gemini Audiohardwarehersteller ändert Namen

Zechone

Zechone

radio controlled
Dabei seit
5 Feb 2005
Beiträge
337
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
Hab ich grade gefunden:

Der Audiohardwareausstatter Gemini, der durch seine Produktpalette in Bezug auf Plattenspieler, Kopfhörer, etc. gerade auch im DJ Bereich bekannt sein dürfte, hat seinen Namen geändert. Nach insgesamt 34 Jahren in diesem Business hat man sich durch die Vereinnahmung der Marken iKEY Audio und CORTEX dazu entschlossen, das neue Konsortium unter dem Namen "CGI Technologies" ins Rennen zu schicken. “Wir verfügen über eine weltweite Infrastruktur, um weitere technologiebasierte Marken ins Portfolio aufzunehmen. Mit dieser Neuerung sind wir in der Lage, andere Marken und Technologien, die wir nicht selber entwickeln könnten, zu erwerben“, so Geschäftsführer Artie Cabasso.

www.gci-technologies.com
 
namen ändern hilft denen auch nicht :D
 
Marke ändert sich und die Technik bleibt.Ich bin nun mal gespannt was die damit erreichen wollen.
Na klar, das unwissen einiger DJ ausnutzen.Mit das die erstmal alle Modelle verkaufen können.Und später landen die genau da wo sie auch mal so nach langerzeit waren.
Das ist kein anti-gemini Text.

Gruß C.kummetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben