Gemini CDJ-600 vs Denon DNS-700

E

Effact

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey ihr Lieben,

ich wollte hiermit mal Fragen welchen CD-Spieler ihr persönlich besser findet. Bitte Objektiv betrachten und nach Qualität beurteilen.

Zum Zusatz könnt ihr mir natürlich auch andere CD-Spieler nennen, welche ihr in dieser Preiskategorie besser findet.

Danke und MfG

DeeC ;)
 
Zum Zusatz könnt ihr mir natürlich auch andere CD-Spieler nennen, welche ihr in dieser Preiskategorie besser findet.

Besser bezogen auf die Features: Numark NDX800, bewegt sich allerdings nicht zu 100% in der selben Preisliga.
 
der denon hat eine viel bessere Verarbeitung.
 
word. der rest erledigt der bloße name "gemini", würd mir sowas nie ins zimmer stellen wollen (nein, auch nicht sonst wo hin ;))
 
Also der Test wirkt auf mich doch ein wenig sehr optimistisch. Allerdings hatte ich auch noch keinen der beiden am Wickel...
 
Amazona kann man eh knicken, bei denen ist jeder Mist mindestens "gut" und gemeinsame Sache mit Thomann scheinen sie auch zu machen (dort wird immer auf den entsprechenden Amazona-"Testbericht" verwiesen).

Meine Güte der Gemini ist schrott und fertig. Es gibt genug Alternativen, die unwesentlich teurer, aber wesentlich besser sind.

Aber wenn man damit zufrieden ist - bitte.:)
 
Amazona kann man eh knicken, bei denen ist jeder Mist mindestens "gut" und gemeinsame Sache mit Thomann scheinen sie auch zu machen (dort wird immer auf den entsprechenden Amazona-"Testbericht" verwiesen).

Meine Güte der Gemini ist schrott und fertig. Es gibt genug Alternativen, die unwesentlich teurer, aber wesentlich besser sind.

Aber wenn man damit zufrieden ist - bitte.:)

Ich sag ja nicht, dass ich damit zufrieden bin, daher auch dieser Thread :)
 
Amazona kann man eh knicken, bei denen ist jeder Mist mindestens "gut" und gemeinsame Sache mit Thomann scheinen sie auch zu machen (dort wird immer auf den entsprechenden Amazona-"Testbericht" verwiesen).

Meine Güte der Gemini ist schrott und fertig. Es gibt genug Alternativen, die unwesentlich teurer, aber wesentlich besser sind.

Aber wenn man damit zufrieden ist - bitte.:)

hattst du ihn schon in den fingern? wenn nicht woher weist du das es schrott ist?

und es gab eine Zeit, da wurde gemini als alles andere als schrott bezeichnet.. warum nicht ma ein comeback?
 
@RAS

Außerdem werden bei den Thomännern auch Testberichte anderer Tester verlinkt. Denk nochmal drüber nach - würdest du irgendwas verkaufen wollen, würdest du auch wollen, dass Testberichte die Qualität deiner Sachen untermauern.
 
Hatte irgendjemand das teil überhaupt mal live angetestet ??? oder warum wird sich direkt das maul zerissen ??? man sollte meine das jeder der hier postet das teil ist schrott und schäbig ihn ja zumindest mal getestete hat !
 
ich habe den cdj 600 mal auf der musikmesse kurz angetestet.
also qualität ist was anderes.
ist halt ein ganz dürftiger pioneer nachbau der in der haptik nichts mit höherwertigen modellen gemein hat.
 
Hatte irgendjemand das teil überhaupt mal live angetestet ??? oder warum wird sich direkt das maul zerissen ??? man sollte meine das jeder der hier postet das teil ist schrott und schäbig ihn ja zumindest mal getestete hat !

Leider ein immernoch verbreitetes Phänomen hier im Forum dass Geräte bestimmter Hersteller (sei es im niedrigen oder auch höheren Mid-Preis-Budget) einfach mal als schlecht bezeichnet werden ohne dass der jenige auch nur 1 Minute mit dem Gerät verbracht hat.

Um sich generell eine Meinung zu bilden sollte man sich definitiv einige Zeit damit beschäftigt haben. Und neben bei den Preis, die Leistung, die angesprochene Gruppe nicht aus den Augen verlieren.

Denn es gibt auch in den niedrigen Preisregionen Geräte die ihr Geld Wert sind.
 
klar, es müssen nicht immer die soganannten marktführer sein, besonders im hobbybereich.
dennoch würde ich den cdj 600 ungefähr auf die gleiche stufe stellen wie den behringer djx 750. in meinen augen kein brauchbares equipment.
 
hattst du ihn schon in den fingern? wenn nicht woher weist du das es schrott ist?
und es gab eine Zeit, da wurde gemini als alles andere als schrott bezeichnet.. warum nicht ma ein comeback
Ja, ich hatte ihn sehr wohl in den Fingern, genauso den 203 oder 200 oder wie das Plastikding auch immer hieß. Der letzte Mist. Und ja Gemini war wirklich mal gut und populär, aber das war in den 90er Jahren mit den Mixern á la PS-525/626 PRO oder PDM-12. Die aktuellen Player sind einfach billiger Mist und dann noch die "CDJ" Namensgebung urghh... wenn sie gut wären, bräuchten die soetwas nicht!

Denk nochmal drüber nach - würdest du irgendwas verkaufen wollen, würdest du auch wollen, dass Testberichte die Qualität deiner Sachen untermauern.
Und jetzt denk mal du drüber nach - wenn ich etwas wirklich durch testberichte untermauern möchte, dann liegt es doch stark in meinem interesse, dass diese gut ausfallen oder? und amazone wie bonedo fällen oft überdurchschnittlich gute bewertungen und werden zugleich am meisten verlinkt. daher meine vermutung...

Hatte irgendjemand das teil überhaupt mal live angetestet ???
Ja!?

G.O.T und Snaip bekommen von mir ein +1.
Die spielen nicht die empörten Moralapostel sondern sagen was Sache ist. Punkt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben