Gemini-CDMP-7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vega94

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ziemlich neu was das Djing angeht, allerdings wollte ich gleich ein bisschen mehr ausgeben um dann was zu haben, was wirklich gut ist und lange hält. Ich bin nur ein Hobby-DJ der zu Hause ein bisschen mixt und sich langsam ein bisschen besser auskennt.

Ich hätte zum Gemini CDMP 7000 ein paar Fragen:

1. Ist dieser für einen Anfänger geeignet?

2. Ich recorde sehr gern meine Sessions. Gibt's bei dem Controller eine Möglichkeit das Set zu recorden oder muss ich es mit einer DJ-Software verwenden um etwas aufzunehmen?

3. Wie findet ihr den Gemini CDMP 7000 allgemein?

Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar! :)

LG und Danke im Voraus
 
Das ist Müll und dient ausschließlich dazu dir dein teures Geld aus derTasche zu siehen. Lass das Ding im Laden und wenn sone Wollmilchsau dann die von Numark. Der hält wenigsten auch über die Garantie.
 
Wir haben bereits einen Thread zum CDMP7000.
Von Gemini sollte man generell die Finger lassen.

Benutzt nächstes mal bitte die Suchfunktion statt neue Threads zu eröffnen.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben