Gemini cdt-05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axrs

Mitglied
Dabei seit
18 Jun 2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hello, kann mir irgendwer helfen? das passt hier vl nicht wirklich rein aber nur hier hab ich die rechte ein thema zu eroeffnen...und mit der suchfunktion find ich auch nix...und ich hoffe das dieses thema nicht schon wieder von irgend einem Spassvogel geloescht wird ohne mir einen grund zu nennen...
Also bitte lest es euch mal durch...
Wie findet ihr denn den GEMINI CDT-05?
ich hab bis jetzt nur einen CD Player und wuerd mir gerne einen 2. kaufen.
bis jetzt hab ich noch nicht wirklich platten genutzt aber ich wuerde gern lamgsam anfangen...dann is das doch ein guter einstieg, oder?
Ich bin ja kein profi also brauch ich nicht das allerbeste zeug, aber es wuerd mich interessieren ob der GEMINI CDT-05 bei CD und Turntable gut ist?!! Oder gibts irgendwelche empfehlenswerten alternativen?

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben