Gemini CS-19 und Alternativen dazu

S

Spix

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo 2nd,

hat jemand schon mal diesen Mixer in den Fingern gehabt?
Mich interessiert vor allem die Qualität der Fader und EQ´s!
Momentan hab ich nen Gemini PS-646 pro2. Der hat aber in meinen Augen schlechte EQ´s, wenn ich z.B. den Bass rausdrehe, dann gehen ab einen bestimmten Grad die Höhen und Mitten mit flöten. Nen Freund von mir hat nen DJM-500, da finde ich die EQ´s perfekt. (liegt wohl an der Preisklasse)

Kann es sein, dass die CS-Serie quasi nen UMX Mixer mit mehreren Kanälen und im 19" Format ist?

Auch wenn jemand Alternativen bis ca. 550€ hat, dann möge er diese posten.
What i want:
min. 4 Kanäle
sehr gute EQ´s, wie z.B. DJM-500 und Co.
frei zuweisbarer Crossfader
qualitätiv hochwertige Fader
Meine Musikrichtung: RnB & HipHop

thanks n' greetz,
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Check mal den Ecler Smac 40! Der bietet alles was du willst! Die EQ's von Ecler Mixern sind mit die bsetn die es gibt und der Sound von Eclers ist der Hammer!!!
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mischpulte 4
D Mischpulte 1
O Mischpulte 0
D Mischpulte 21
G Mischpulte 24
 
Oben