Gemini CS-19 und Alternativen dazu

S

Spix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2003
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo 2nd,

hat jemand schon mal diesen Mixer in den Fingern gehabt?
Mich interessiert vor allem die Qualität der Fader und EQ´s!
Momentan hab ich nen Gemini PS-646 pro2. Der hat aber in meinen Augen schlechte EQ´s, wenn ich z.B. den Bass rausdrehe, dann gehen ab einen bestimmten Grad die Höhen und Mitten mit flöten. Nen Freund von mir hat nen DJM-500, da finde ich die EQ´s perfekt. (liegt wohl an der Preisklasse)

Kann es sein, dass die CS-Serie quasi nen UMX Mixer mit mehreren Kanälen und im 19" Format ist?

Auch wenn jemand Alternativen bis ca. 550€ hat, dann möge er diese posten.
What i want:
min. 4 Kanäle
sehr gute EQ´s, wie z.B. DJM-500 und Co.
frei zuweisbarer Crossfader
qualitätiv hochwertige Fader
Meine Musikrichtung: RnB & HipHop

thanks n' greetz,
 
Check mal den Ecler Smac 40! Der bietet alles was du willst! Die EQ's von Ecler Mixern sind mit die bsetn die es gibt und der Sound von Eclers ist der Hammer!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fletch
F
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N
KamilPelo
Antworten
15
Aufrufe
2K
skyhigh
S
Happy Hardcore
Antworten
8
Aufrufe
4K
Stich
Stich
Linefader
Antworten
22
Aufrufe
3K
Linefader
Linefader

Neue Themen


Zurück
Oben