Gemini, Denon, StageLine und überhaupt?!

F

FryMoonman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
was würdet ihr mir als kostengünstige Alternative zum 1210er empfehlen?

zur Auswahl stehen:
Gemini SA 600
Gemini PT 2400
Gemini SA 2400

Denon DJ 101
Denon DJ 151

oder so ein neues Teil von Monacor...(Es soll nen neuen für ca. 700,- geben, der extrem gut ist...)

Was würdet ihr wählen?
 
Wie der neue Stage Line ist weiss ich nicht egal...
Die denons sagen mir pesönlich nicht zu !vom techn. wie vom optischen her !
Die Geminis sind auf jeden Fall seht gut !am besten du nimmst den PT 2400 !!!!Das is klar der beste der 3 !!!!Aussder du bist HH-Dj und brauchst einen graden Tonarm.... dann sind die natürlich seht gut für dich geeignet !
DaZe
 
aha, ich bin mir auch schon vor meinem Posting über die Such-Funktion im klaren gewesen...aber ich wollte ja mal ne aktuelle Meinung speziell zu dem StageLineTurntable haben....

 
Also meine Meinung dazu => zum anfangen und ausprobieren reicht er !Denn wenn man drauf kommt das Dj-ing für einen nichts ist dann is der Verlust nicht so hoch !Ich Hatte den DJP 120 und DJP 122 !beide hatten ein gutes Preis/leistungsverhältnis aber sie sind wirklich nur für extrem blutige Anfänger und für Semi´s auch nichts mehr !
DaZe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Holle9898
H
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast30
G

Neue Themen


Zurück
Oben