Gemini FX 7000 oder ...

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Hallo,

wollte mir in der nächsten zeit einen neuen Mixer kaufen.
Habe bis jetzt mit Behringer DJX-700 gearbeitet.

Beim suchen, bin ich auf den Gemini FX 7000 gestossen.
http://server3.gs-shop.de/200/cgi-b...=2322&Seite=frameset.htm&bnr=020628&PKEY=32FE
Hat schon jemand mit diesem Mixer gearbeitet.


Ich suche einen Mixer, der mindestens 3 Kanäle hat, und er muss einige effekte haben. Er darf höchstens 400 EUR kosten.
Vielleicht kennt ihr ja noch andere gute Mixer in der Preisklasse.

Danke
 
schade...sonst wäre vielleicht der reloop effex infrage gekommen effekte aber nur 2 gänge...

ich habe ihn aber leider noch nie getestet, aber habe gehört dass er ganz gut sein soll...der kostst bei einer seite (wegen aktion) nämlich nur 149€ aber ebend nur 2 kanäle....
 
Den Gemini hab ich schon getestet, ist ein guter Mischer... die Effekte klingen Ok und die Fader und Potis machen einen guten Eindruck, kann den Mischer empfehlen :)
 
Danke schon mal an SLEX

Hat noch immer keiner den Gemini getestet außer SLEX.
 
ich hab ihn nicht getestet -
(auch wenn du´s nicht hören willst)
solange du keine Möglichkeit zum Vergleich und zum Testen hast, verwende dein Geld lieber auf Bewährtes: z.B. Ecler Smac 30;

für den Vestax PCV-180 gibt´s im Moment auf ebay (vielleicht auch bei shops) gute Deals; gleiches gilt für den Stanton SMX-401 - beide Pulte wurden hier im Forum für gut befunden
 
Gemini wird aber bestimmt besser sein wie Behringer oder?
 
Ich habe über Jahre mit Mixern von Gemini gearbeitet und durfte auch zweimal an Behringer ran. Und davon ausgehend stufe ich persönlich Gemini höher gegenüber Behringer ein.
 
Wat is aus Knoopi geworden?! Also okay - so langsam komm ich bei dem Mixer auch ins Grübeln, gibts den doch schon ziemlich lange...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben