Gemini G-Force Serie

D

djnoshit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Was haltet ihr von der neuen Serie???
Sehen schon geil aus die Dinger!

Also was schlecht ist, das man keine anderen Systeme bei dem Hip Hop TT anschrauben kann, und
vom Preis her kostet der fast genauso wie Technics, also warum Gemini????

peace
 
Jo also die teile sehen echt hammer aus irgendwie...hat was :)

MAn kann kein anderes system anschließen? bist du dir da sicher? das is ja scheiße wenn es wirklich so sein sollte :(
naja also ich greife lieber zum Technics wenn ich ehrlich sein soll...aber für Hiphopper wären die TTs von VEstax nen Blick wert :)  der von Gemini auch...aber erstmal sehen wir die Gemini-TTs so sind
 
Ja echt, die Gemini G-force haben auch einen geraden Tonarm, aber einen längeren als Vestax, und deswegen kann man nur das mitgelieferte System von Gemini benutzen.

Des Teil hat auch 2x Start/Stopp Taste (Bringt finde ich echt net viel!)
Und die werte sollen vom Gemini Pt- 2600 sein...
peace
 
Also erstmal,das man nur das Mitgelieferte System benutzen kann halte ich für Quatsch!
Und ohne bei Gemini nachgefragt zu haben,bin ich mir 99% sicher,das das nicht stimmt,denn da is n ganz Normales Headshell dran!
Aussehen, stimmt derbe,und das BattelPult finde ich auch ziemlich geil,nur leider so teuer wie n 1210,und daher nicht interessant!
Wer nähere Infos will,ich hab schonmal n Thread dazu aufgemacht,mit allen Technischen Daten!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Testbericht
ok hier stets!
Also sorry, man kann ein anderes System dran machen ABER dann gehen die Platten sauschnell in Arsch, aber lest selber, peace
 
Jaja noshit immer das Kleingedruckte lesen!!!!!!!!!
Da steht,man kann kein [GLOW=red,2]Concord [/GLOW]System drauf machen!!!!!
Aber jedes System giebts auch als OM Version,oder halt Shure!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Oh sorry!
Ihr könnt mich djshit nennen ;-)
Aber ich finde concorde systems immer noch am besten, und wie du es schon gesagt hast warum nicht 50 ;DM  draufzahlen und Technics hohlen!
peace
 
Yeah TEchnics sind das beste was die passieren kann also lass die Geminiteile im regal stehen +g*
 
hm *denk* also wenn das so weiter geht das auf alle anderen Decks so negativ reagiert wird dann wird Technics sowieso nie seine Position als Marktführer verlieren !!!!!!
DaZe
 
bin offen für alles aber naja du holst dir dann die gemini und ich die technics *g* mal gucken wer dann glücklicher ist *ggg* :-D
 
Jo,das Ding ist halt nur,das der Motor der Gleiche ist,wie der im 2400,und von daher nur das Äußere verändert wurde!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich würde auch lieber Technics kaufen, aber wenn es überhaupt keine wirkliche Konkurrenz gibt für den 1210, dann wird Technics ja wohl nicht viel dafür tun um ihn zu verbessern, außer neue Funtionen wie beim 3D... peace
 
Naja also die Gemini-TTs sind auf jeden Fall n blick wert aber wenns ums kaufen geht gibs nur TECHNICS :-D
 
naja aber wenn man die dinger strikt nur im homebereich verwendet dann kann man sich eigentlich auch andere kaufen !!!!!WEnn man auch auswärst spielt wie ein berserker dann kann man sich ein 2 paar kaufen Vorzugsweise Technics !;-)
DaZe
 
ja würd cih auch sagen aber man weiß ja nie ob man die teile wirklich nur zu hause hat oder ob man die auch mal mitnimmt..ich würd zu technics greifen wenn man bissel intensiver auflegt...egal ob zu hause oder sonst wo
 
ja eh !aber wenn man momentan nur zu hause spielt und seine Decks nirgend wohin schleppt dann  reichen billigere Decks auch !
DaZe
 
naja also zu hause will ich kein dreck stehen haben.Hab mir zu beginn Omnitronic TTs gekauft wegen geldmangel aber naja nun will ich die loswerden und mir technics kaufen :)  und das OBWOHL die nur zu hause stehen
 
ja ja okay !hast recht !ich will ma ja auch mal Technics leisten !wenn ich das Geld dazu hätte!aber nachdem ich so ein Technik (nix Technics) Fetischist bin und so ca alle 6 monate nen neuen Mixer will wird das wohl nix !*lol* ;-)
DaZeRe: Gemini G-Force Serie
 
warum hat man das liebe zeug eigentlich erfunden ?!?kamen doch nur Probs dabei raus !
DaZe
 
Echt mal...scheiß Milliadäre könnten uns doch mal bissel geld schenken...das würde denen nix ausmachen und uns dafür megaglücklich :)
 
Ich meine ich labber ja auch oft Offtopic,aber das hier is schon n bissel derbe!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
stimmt Daze und ich driften immer ab *hehe* aber is geil :)

Naja um beim thema zu bleiben...die Gemini-TTs sind auf jeden fall geil! Aber ich denk man sollte lieber bissel geld drauflegen und sich vestax oder TEchnics kaufen :)
 
Abdriften ?!? wieso abdriften ?!?habt ihr letztens Mtv geschaut .... ?!?*lol*;-)
Ja mehr Geld drauf legen !Dann können die Herren Schüler noch einmal auf ihren Geb. warten und dann stellt sich heraus das Technics noch mehr erhöht hat etc..... !
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben