Gemini KL-19... SCHNÄPPCHEN????

Erst kaufen - dann fragen ?!?!?

Naja, ich hab vor langer Zeit mal an einem (Battle-) Mixer aus der gleichen Serie gestanden. Man kann damit mixen, klar. Aber irgendwie haben mir weder Fader noch EQs zugesagt.
 
Für 26 € haste AUF KEINE FALL WAS FALSCH GEMACHT! Wenn du bedenkst, dass der sogar schon XLR Ausgänge hat...! Ist zumindest oberhalb von Behringer, Reloop und co. anzusiedeln!
 
OK.. danke... bin mal gespannt, wie das Teil ist... ich hatte nicht viel Zeit mich vorher zu erkundigen....
Konnte zuschlagen oder es lassen....
und für das Geld habe ich zugeschlagen... selbst wenn das Teil "Nüsse" gewesen wäre hätte ich es wieder bei e-Bay reingesetzt... und vielleicht 5 Euro verlust gemacht... obwohl ein weiterer KL-19 aus ner Disco mit (ich Zitiere : )
-------
daß wir im Kundenauftrag verkaufen. Wir können nicht garantieren, daß das Mischpult einwandfrei funktioniert, da uns hier die Angaben fehlen
-------
Und das ging für 50 weg...
 
Du hast garantiert für den Preis nichts falsch gemacht!
 
OK dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen ;)

Werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wenn ich das Teil bekommen und ausgiebig getestet habe !!!

Danke (an das wohl schnellste DJ-Forum)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben