Gemini Mdj 900 mit Recordbox spielbar

P

Phil-Kill

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute, ich beschäftige mich schon seit längerem mit denn Gemini MDJ Playern... auf meine Fragen habbe ich bisher keine ausfürlichen Antworten bekommen, daher versuche ich es hier mal.

Ist es möglich auf ein Gemini MDJ, Recordbox drauf zu laden, sprich, ohne Laptop. Spielbar zusein?? Oder funktioniert die's nur mit nem Laptop. Zum zweiten ist die Frage ob ich desswegen auch'n geeigneten Treiber dafür mit Installieren muss auf den Player. Sollte das alles nicht möglich sein. Ist meine letzte Frage, ob mann in denn Einstellungen eines MDJ Player's Takte (1,2,3,4 )aktiveren bzw verfügbar sind??
Ich bin Hardstyle DJ und gerade für Hardstyletracks benötige ich die Takte, wenn auch nur die Taktbalken für die Übergänge...
Danke im voraus für Antworten!
 
ich beschäftige mich schon seit längerem mit denn Gemini MDJ Playern...
... und dann fragst Du uns, ob man Rekordbox (von Pioneer) "draufladen" kann? 💁‍♂️ Geht natürlich nicht. Mit Laptop auch nicht. Hol Dir vernünftige (gebraucht geht natürlich auch) Decks von Pioneer oder Denon. Erkundige dich dazu, welche Player nativ mit Rekordbox zusammenarbeiten. Gemini baut minderwertige Produkte, vorallem die Firmware ist nie richtig ausgereift. Lieber weniger Funktionen und dafür Qualität.

ob mann in denn Einstellungen eines MDJ Player's Takte (1,2,3,4 )aktiveren bzw verfügbar sind??
Auch diese Frage würde sich mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung erübrigen. Ja ein Beatgrid gibt es, Tracks müssen vorher in Gemini's V-Case analysiert werden.

geminimdj900_dis_2-1200x798.jpg


und gerade für Hardstyletracks benötige ich die Takte
Alles, was Du benötigst, ist es dein Gehör zu üben. Und sonst erstmal gar nichts.
Nächstes Mal auch bitte mehr auf die Rechtschreibung achten. Danke.
 

Zurück
Oben