Gemini Mixer mit Miceingang oder doch nicht.


G
Goliath
Well-known member
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe bei www.dj-parts.de gelesen das der Gemini UMX-3 und der Gemini UMX-7 zwei Mic Eingänge haben.
Bei www.dj-shop.de steht das die beiden Mixer nur einen Mic Eingang haben.
Ich wollte nur mal wissen wieviel sie haben weil ich einen suche um mit meinem Freund zu freestylen und jeder sein eigenes Mic in der Hand hat.
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
ich hab den UMX7 -> 2 Mic eingänge, aber nur ein laustärkeregler für die mics!

aber das reicht, ich nehm auch mit nem kollegen auf!
 
G
Goliath
Well-known member
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Cool Danke

Stimmt es das man nur zwei geräte gleichzeitig laufen lassen kann.

Also wenn ich zwei TT`s hab und ein Pc. Kann ich entweder nur die beiden TT`s oder ein TT und den Pc drüber laufen lassen?

Danke nochmal
 
M
M.S.K.
Member
Mitglied seit
15 Okt 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Jo stimmt, ich hab dir übrigens ne mail dazu geschrieben.
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
2 Kanäle <=> 2 Eingänge (2 Geräte) können gleichzeitig offen laufen
3 Kanäle <=> 3 eingänge
usw. usw. usw...
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
wie willst du denn den PC mit den Decks angleichen?!? ich versteh das nicht wieso jetzt alle mit PC werken?!? Zuviel von Final Scratch beeinflusst oder wie?!?
DaZe
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
wahrscheinlich weil mp3 immer noch kosten los sind und mit einem bedienteil von bpm studio ist das ja alles kein problem mehr
 
 

Neue Themen


Oben