Gemini Mixer mit Miceingang oder doch nicht.

G

Goliath

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe bei www.dj-parts.de gelesen das der Gemini UMX-3 und der Gemini UMX-7 zwei Mic Eingänge haben.
Bei www.dj-shop.de steht das die beiden Mixer nur einen Mic Eingang haben.
Ich wollte nur mal wissen wieviel sie haben weil ich einen suche um mit meinem Freund zu freestylen und jeder sein eigenes Mic in der Hand hat.
 
ich hab den UMX7 -> 2 Mic eingänge, aber nur ein laustärkeregler für die mics!

aber das reicht, ich nehm auch mit nem kollegen auf!
 
Cool Danke

Stimmt es das man nur zwei geräte gleichzeitig laufen lassen kann.

Also wenn ich zwei TT`s hab und ein Pc. Kann ich entweder nur die beiden TT`s oder ein TT und den Pc drüber laufen lassen?

Danke nochmal
 
Jo stimmt, ich hab dir übrigens ne mail dazu geschrieben.
 
2 Kanäle <=> 2 Eingänge (2 Geräte) können gleichzeitig offen laufen
3 Kanäle <=> 3 eingänge
usw. usw. usw...
 
wie willst du denn den PC mit den Decks angleichen?!? ich versteh das nicht wieso jetzt alle mit PC werken?!? Zuviel von Final Scratch beeinflusst oder wie?!?
DaZe
 
wahrscheinlich weil mp3 immer noch kosten los sind und mit einem bedienteil von bpm studio ist das ja alles kein problem mehr
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben