Gemini oder Stanton?

G

Gast30

Guest
Wenn du auf die Effektwege verzichten kannst, dann nehme den UMX!!! Der hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis und bessere Ausstattung!!!

MFG RED
 
G

Gast30

Guest
Hattest du schon beide Mal im direkten Vergleich getestet?
Auch wenn du noch nicht die Ahnung von gutem und schlechtem Equipment hast, solltest du besser mal beide testen. Wer dir besser liegt sollte es werden.

Am SK 6 gibts halt "nur" nen 2fach EQ, ich bin halt eher nen 3fach EQ Fan.
oK, es sind ja mittlerweile fast 100 Euro Unterschied zwischen den Mixern, aber du willst ja nicht das Geld in den Wind schleudern und nurn "Mittelding" kaufen.

Wenn du wissen willst wo du die Mixer am billigsten bekommst, einfach dein Interesse posten.

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
In jedem Fall gewinnt der UMX 7! Auch wenn er keinen FF hat! Aber das problem lässt sich auch lösen! Denn der FF ist auch für andere Mixer kompatibel! Selber einbauen würd ich den aber nicht!
DaZe
 
 
Oben