Gemini oder Stanton?

J

joscha

Mitglied
Dabei seit
30 Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hmm...muss mich jetzt entscheiden...
 
Wenn du auf die Effektwege verzichten kannst, dann nehme den UMX!!! Der hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis und bessere Ausstattung!!!

MFG RED
 
Hattest du schon beide Mal im direkten Vergleich getestet?
Auch wenn du noch nicht die Ahnung von gutem und schlechtem Equipment hast, solltest du besser mal beide testen. Wer dir besser liegt sollte es werden.

Am SK 6 gibts halt "nur" nen 2fach EQ, ich bin halt eher nen 3fach EQ Fan.
oK, es sind ja mittlerweile fast 100 Euro Unterschied zwischen den Mixern, aber du willst ja nicht das Geld in den Wind schleudern und nurn "Mittelding" kaufen.

Wenn du wissen willst wo du die Mixer am billigsten bekommst, einfach dein Interesse posten.

 
In jedem Fall gewinnt der UMX 7! Auch wenn er keinen FF hat! Aber das problem lässt sich auch lösen! Denn der FF ist auch für andere Mixer kompatibel! Selber einbauen würd ich den aber nicht!
DaZe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
239
Netwizard
N
D
Antworten
5
Aufrufe
897
2fly4
2
Tekpoint
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tekpoint
Tekpoint

Neue Themen


Zurück
Oben