Gemini Platinum Mixer PS-676

I

I B E S!

Member
Mitglied seit
26 Dez 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemand mit diesem mischpult schon erfahrungen gemacht hat...
Fange gerade an mit DJ'ing ;)
Für den Anfang genug oder qualitäts mäßig eher unterers Niveau?

MfG
 
marcus210388

marcus210388

Well-known member
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
62
Reaktionen
1
Zum AAnfangen ist das der geilste Mixer!!! ich Hab ihn auch für den Anfang verwendet und bin sehr zufrieden er hat so manche Party gerockt! Ist mittlerweile 10 Jahre im Betrieb. Nächsten Monat kommt dann aber mein neuer. Ich werd ihn trotzdem in Ehren als mein Anfängerstück halten!Sau gut! Hat alles was du zum starten brauchst, vor allem keinen Beatcounter der Anfänger nur noch mehr verwirrt. Verlass dich auf dein Gehör und Experinemtier! MFG
 

Ähnliche Themen

 
Oben