"Gemini PMX-05"

D

Dubbel_Wiesel

Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2006
Beiträge
14
Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das "Gemini PMX-05" geholt, binn damit aber nicht gans zufrieden. Habt Ihr vieleicht auch schon Erfahrung mit dem Gemini-Mischpult gehabt? Dan wäre es nett wenn Ihr mir was darüber erzählt. Wenn Ihr auch mit dem Gedanken spielt euch zufällig dieses Mischpult zu holen, dann kann ich euch bestimmt auch Fragen zur Funktion und Bedienung beantworten.
Danke für eure Antworten.
 
Also ich kann nur sagen, dass ich damit den "Crab" gelernt habe und ich sehr zufrieden damit war. Der Fader federt so schön zurück. Daher sind schnelle Scratches damit sehr einfach.
Das Problem war allerdings, dass man irgendwann schneller scratcht als der Fader Schliessen-Öffnen-Schliessen kann.
Das habe ich erst im Studio gemerkt, als ich meine scratches dann mal auf einem vestax aufgenommen hatte.
Aber zum üben und von den Fadern her ist es scho eine sehr geile Variante zu den meisten anderen Pulten auf den Markt!

MFG! ;)
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich bin soweit mit dem Gemini auch zufrieden, aber einige Funktionen gleichen nicht den aus der Beschreibung. deswegen wollte ich mal fragen ob Sie auch ähnliche Probleme hatten?
mfG :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben