Gemini PMX-500 / Behringer VMX 200

W

WillymF

Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
was sagt ihr zum Gemini PMX-500? Wie steht es um den Behringer VMX 200? Und wie sieht der Vergleich aus?

danke
Wolfi
 
Im DJ-Magazine (am Kiosk zu haben) ist nen Test vom PMX und der hat ganz gut ab geschnitten:

Zitat: " Der PMX 500ist das Einsteigerpult der Einsteigerpule und bringt für seinen guten Preis jede Menge Features mit. Für Anfänger die zunächst nicht viel von ihrem Taschengeld riskieren möchten, aber Wert auf gute Ausstattung legen , ist diser Mixer genau das richtige.

Klang: Gut
Eindruck: Sehr Gut
Specials: Befriedigend "

Zum VMX 200 gibts nen Test in der Test-Area
 
Gemini: IMMER UMX vorziehen. Sind sehr billig im Moment und der 5 und 7 wird nicht mehr hergestellt.

Behringer: Haben einen guten ruf und sind bei vielen Shops die meistverkauften Einstiegsmixer im Moment.
 
Zum VMX: Das Jugi in unserer Stadt hat den VMX100
und der hat so en halbes Jahr gehalten, so von den Fadern: Crossfader nach ca. 4 Monaten am Arsch, Linefader sind aber noch top. BPM stimmen net,aber braucht man sowieso net. Also für den Preis (99 Euro) geht der eigentlich gerade noch.

@Badtrans
Kann das heißen, dass man die UMX nächstes Jahr net mehr bekommt?
Aber wäre für mich ja net schlimm, weil ich ja diesen Monat noch bestelle. *FREU*
Cu
 
Ja das heisst es! zumindest UMX 5 und 7 werden nicht mehr produziert! Dj-service spricht schon davon das sie ihre letzte Lieferung bekommen hätte! Schnell zugreifen solange noch welche da sind!;)

Aber so kann man gegen den VMX nichts sagen!;)
DaZe
 
Also ich habe im deejayladen angerufen
und die haben gemeint das die noch UMX da haben.
Aber wie lange weis ich net.
 
naja willst jetzt 3 Jahre warten oder gleich loslegen?!? Entscheide dich jetzt und ned wenns zu spät is!;)
DaZe
 
Was meinst du damit?
Ich hab mich doch schon entschieden!
Ich hol den Mischer noch diesen Monat, mich hats halt interessiert wie es mit Gemini UMX Mixern steht.
Ist doch net schlimm, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben