Gemini Ps-525 Pro Problem

J

JekDis

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Erstmal hallo, an alle forum user hier ;)

so habe das forum schon einige zeit verfolgt und in der suche finde ich zu meinem problem leider keine infos.

Problem: Ich bin mit dem Mixer echt super zufrieden, wenn da nur diese *******e am bass eq nich wäre und zwar dreht er ganz stark mitten mit rein und wieder raus, habe nur ich das problem oder liegt das allgemein an den gemini mischpulten, hatte vorher einen reloop womit ich allerdings acuh nciht so recht zufrieden war, aber der hat wenigstens die töne gut gefiltert.
 
...kommt bestimmt gleich die nächste Frage... *hoho* :D

Ist das auf jedem Kanal so?

Wenn ja dann ist das Normal!

Wenn nicht dann ist`s kaputt!

Wenn du es mir nicht glaubst geh zum Kollegen der den gleichen Mixer und guck nach!

Wenn keiner den gleichen Mixer hat tuts mir leid für dich!

Ansonsten Mail an den Gemini Support...
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen frag ich doch hier ob jmd den gleichen mixer hat, und wie aha und jetzt ?
das problem liegt in allen kanälen, bei gemini hab ich angerufen, da war aber sonen dreisten mitarbeiter dran der meinte, wenn ich was haben will was perfekt sei, solle ich mir gefälligst ein teureres mischpult kaufen, da habe ich nen hals bekommen ...
 
Was? Das ist ja Geil... wenn nicht mal der eigene Hersteller von seinen Produkten überzeugt ist
... na dann Hallelulja!

Aber das bestätigt doch die Meinung vieler Hier!!!! *lol* ;)

Und damit hast du doch bereits die Bestätigung : Das ist normal so...!

Billig Sucks halt doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze
D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D
jek D.
Antworten
0
Aufrufe
7K
jek D.
jek D.

Neue Themen


Zurück
Oben