Gemini ps-525 und partyschlager

trancelover

Member
Mitglied seit
8 Jan 2002
Beiträge
11
:) :)hi leute ;) ;)

ich hab mal an euch ne kleine frage ich wollt von euch mal so wissen wie ihr den ps-525 von gemini so beurteilt er ist schließlich der einzige mixer der die neue gemini serie überlebt hat 8) :D also laßt euch doch mal aus und was haltet ihr so von sclagern auf parties für die stimmung
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Zu dem Mixer kann ich leider nichts sagen, aber auf deine zweite Frage möchte ich dir gerne eine Antwort geben...

Jeder der sich DJ nennt und dann Schlager auflegt gehört erschossen!  ;)

Ne, mal im Ernst: Wenn mich etwas aufregt ist es, wenn auf einer Party Schlager gespielt werden. Wer Schlager hören will soll zum Tanztee mit Omi gehen und hat sowohl in einer Disco wie auch in einem "Club" nichts verloren, weil Schlager einfach nur out und etwas für besoffene Mitgröller sind.

Auf Privatparties schaut das ein bisschen anders aus, ich jedoch bin ein absoluter Schlagergegner egal ob auf kommerziellen oder auf Privatparties.

MfG

ScAsH
 

memphis

Well-known member
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
47
Ort
Osnabrück
Wenn du mit Schlager auch Hits aus den Achtzigern, etc. meinst, die spiele ich gerne. Allerdings nur als Remix, und da gibt es grade was House angeht hammer geile Remixe z.B. Madonna & Black Legend - Prayer (is schon nen bischen älter) aber das ding rockt.
Was Schlager betrifft :badfinger: :gun: *kotzindieeckeundscheißdaneben*  bitte nicht inner disse. Bei uns inner Großraumdisse spielen die sogar zwischen der dance (komerz :gun:) mucke von volksmusik, über schlager, bis hin zu chart mucke alles, und kaum zu fassen die Leute gehn voll ab. Da pack ich mir an den kopf und frag mich auf was für ein nivea man sinken, muss um um dabei abzugehn. *regaufund nochmalregauf*

MfG
Memphis
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, ganz genau!!! Der total Horror!!
@memphis: die House-remakes finde ich genauso lächerlich wie die ständigen remakes, die auf Dissen-Dance getrimmt werden!!! *ätz*
 

trancelover

Member
Mitglied seit
8 Jan 2002
Beiträge
11
ja genau diese meinte ich son zeug wie roberto blance uns. wo wirklich alle mitgehen das macht einfach spaß wenn wirklich alle feiern
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
ja genau diese meinte ich son zeug wie roberto blance uns. wo wirklich alle mitgehen das macht einfach spaß wenn wirklich alle feiern
Bisschen viele Teile geschmissen, oder?  ??? ;) :)

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Um mal wieder auf´s Thema zurück zukommen...
Stellt euch mal vor, ihr legt auf einer chilligen Black-Music-Party auf und burnt gerade derbe, so das die Leutz tierisch dancen, und jetzt spielt ihr so mir nichts dir nichts SCHLAGER - was passiert wohl ??? Die Tanzfläche ist schneller leer als ihr gucken könnt!!! Deshalb gilt, FINGER WEG VON SCHLAGER ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Ich habe einen Skill von -2, jetzt bin ich ein BAD BOY FOR LIFE :D
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Ja, Gemini PS-525...steht hier auch noch irgendwo...war eigentlich ganz sehr damit zu frieden, bis die Ersten Wehwehchen anfingen...erst poti am Bass-EQ kaputt, ausgetauscht, dann an den anderen, und dann ging nur noch der Poti auf einem Kanal usw...aber ansonsten fand ich den eigentlich für seinen Preis nicht schlecht!

Achja, zu Schlagern...auf Private Parties und kit ordentlich Promille kann man sich ja dann nicht mehr gegen wehren... aber selber spielen..nee, muss nicht sein!!!

greetz, frog
 

Megael

Member
Mitglied seit
29 Jan 2002
Beiträge
11
Also auf einer privaten "Sauffeier" oder so finde ich es eigendlich gar nicht mal so schlecht... Wie schon mal oben erwähnt worden ist: für die Besoffenen zum grölen...  :D :D
Aber inner Dizze oder in Clubs hat das nöschts verloren...
Wie ich das hasse...Da iss man gerade goil am abgehen und die Stimmung ist bestens...und dann setzt sich der "DJ"  :splat: :gun:  einen Hut auf, der lustig aussehen soll, kündigt die "Partystunde" an und cuttet direkt von Warmduscher zu Wolfgang Petry... :mad:  :'(  :splat:
Was halten da denn wohl die meißten People von ???? :D

 
Oben