Gemini PS - 626 i

S

sanchobob

Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Moinsen!

Nachdem ihr mich neulich so 1 A beraten habt :) , würde ich gerne eure Meinung zu diesem Mixer mal hören:

http://www.dj-technik.de/onlineshop/gemini-ps-626-i-mixer/dj-equipment/tqs/44_262/id/515

Ich hatte den Vorgänger und war echt zufrieden damit.

Mich würd mal interessieren ob der Mixer für 99€ wirklich der *Mega Deal* ist.

Mir ist schon klar das die Mixer von Pioneer oder Ecler besser sind aber ist der Gemini für den Preis o.K.?

Danke für eure Antworten!


Sanch
 
Also ich hatte mal nen BPM-250. Der ist ja von der Anordnung her gleich. Hatte ihn insg. 6 Jahre. Nach ca. 3 Jahren war der erste neue Crossfader fällig, nach 5 Jahren waren 2 Potis (Mitten) mehr oder weniger unbrauchbar) und im 6 Jahr war dann so ziemlich alles hinüber; Master-Out ging nicht immer (bzw. mal fehlte ein kanal), Linefader, einige Potis, Cue-Fader und nat. auch der Crossi (trotzdem noch 25€ bei Ebay und eine gute Bewertung erhalten! ;) )

Aber ich hab das Pult auch nicht gerade pfeglich behandelt. Und es hat mir im großen und ganzen gute Dienste erwiesen. Auf privaten Partys hatte ichs auch immer dabei, bis es halt die ersten Aussetzer hatte.

Ob die Komponenten jetzt besser oder schlechter geworden sind, weiss ich nicht.

Ähnliche Erfahrungen? Wenn du dich auf sowas nochmal einlassen möchtest?

Ich würde mal behaupten, für 99€ kannst du gute 2 Jahre Spaß dran haben. Aber spät. dann sehnst du dich nach "besserem" ... ;)
 
sind 100€ echt das maximum für dich?
für 200€ könntest du dir nen kleinen aber feinen denon dn x-100 kaufen
 
Da kannst von mir einen PS 676i (mit Sampler) + RedSound BPM-Counter für 100 Öhre haben (+ Versand oder Selbstabholer). Gerät ist knapp 10 Monate alt. Rechnung müsste ich auch noch irgendwo haben, allerdings kein Originalkarton.

Meld Dich per PM wenn Interesse besteht.



Gruß M
 
hi

@sanchobob

kauf das 676i - habs hierstehn und es ist okay !

@maik

vergiss meine provision nicht :p :D

nein ohne spass das teil ist für den heimgebrauch völlig ok !

gruss

manu
 
mh, ok, da ich mehrfach nach weitere Fotos gefragt wurde, bitte schön:









Hier gibt es auch noch Infos -> Klick.

Gruß M
 

Neue Themen


Zurück
Oben