Gemini PS-626 pro

B

balu

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi leute,

habe einen Problem mit meinem Mixer! Der EQ Regler für die tiefen ist kaputt! Hatte von euch schon jemand so ein Problem gehabt! Kann mir einer sagen was die Reperatur kostet?

Balu
 
Kommt drauf an, ob Du´s selbst machen willst: Wenn Du den Poti selbst einbauen (löten!) willst, kostet Dich nur der Ersatz-Poti was: ~20-30 DM. Lässt Du´s machen, musst Du das Gerät einschicken und die Reparatur bezahlen (Es sei denn, es ist Garantie drauf und Du kannst weismachen, dass es sich um einen Garantiefall handelt)
 
Danke! Aber woher bekomme ich die Teile zum selber reparieren?
 
Wenn du die technischen Werte kennst kannst du dir welche im Elektronik Handel, also bei Conrad oder Reichelt bestellen. Um ganz sicher zu gehen frag doch mal bei Musik Pomerin in Dortmund an (oder dem Laden wo du den Mixer her hast), die können dir bestimmt weiterhelfen wenn du nicht selber mit nem Lötkolben dranwillst.

Dj Afri
 
Also bei Reichelt und Conrad bekommst du natürlich nur Potis im allgemeinen, wenn du die Original Gemini Potis haben willst musst du zu einem Fachhändler von Geminiprodukten gehen.

Dj Afri
 
Hm 20-30 DM kostet son oller Potti???????
Das is ja hammer teuer!!!
Also ich würde mich mal an gemini direkt wenden,die leute da sind ziemlich nett,und kooperativ!!!!!
Weis jemand,wo man andere pottis oder fadercaps herbekommt,würde gerne n bissel Tunen!: )
Obwohl bei dem Preis!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Zurück
Oben