gemini ps- 626i


O
oGre
Member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
gemini ps 626i
pro und contra ...
... eure meinung/erfahrung/alternative is gefragt.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich hatte selber mal den PS 626 PRO2. Also den Vorgänger.
Den fand ich total scheiße!! Wackelige Fader, Potis und Kanalumschalter. Die gesamte Verarbeitung des Mixers war scheiße!
Ob das bei der neuen Version immer noch so ist, weiß ich nicht.
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich wollt mir auch nen Gemini Mixer holen, hab dann aber gesehen wie die Behringer abgehen ! Außerdem wurde mir schon oft gesagt das Behringer gute Teile sind.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ich kann immer nur wiederholen: In der untersten Preisklasse (unter 200,-Euro) würde ich zu einem Behringer-Mixer greifen! Wer etwas mehr ausgeben kann sollte sich nen Ecler-Mixer holen.
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Bremen
[quote author=FlouXooom link=board=13;threadid=6114;start=0#57824 date=1043665585]
Ich kann immer nur wiederholen: In der untersten Preisklasse (unter 200,-Euro) würde ich zu einem Behringer-Mixer greifen! Wer etwas mehr ausgeben kann sollte sich nen Ecler-Mixer holen.
[/quote]
Bingo ;)
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Habe hier einen PS 262 Pro2 stehen und bin sehr zufrieden. Wurde immer recht pfleglich behandelt, und funzt tadellos. Die EQs sind ganz ok, der Klang lässt allerdings zu wünschen übrig.
Im Vergleich zu nem Reloop sinds aber dennoch Welten... Würde trotzdem gerne man an nem kleinen Behringer stehen um mal zu schaun wer nun besser ist. :)

(de) kaltekuh
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
509
AtmosphereNRW
A
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
deejaydarkside
D
 

Neue Themen


Oben