gemini ps- 626i

O

oGre

Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
gemini ps 626i
pro und contra ...
... eure meinung/erfahrung/alternative is gefragt.
 
Ich hatte selber mal den PS 626 PRO2. Also den Vorgänger.
Den fand ich total scheiße!! Wackelige Fader, Potis und Kanalumschalter. Die gesamte Verarbeitung des Mixers war scheiße!
Ob das bei der neuen Version immer noch so ist, weiß ich nicht.
 
Ich wollt mir auch nen Gemini Mixer holen, hab dann aber gesehen wie die Behringer abgehen ! Außerdem wurde mir schon oft gesagt das Behringer gute Teile sind.
 
Ich kann immer nur wiederholen: In der untersten Preisklasse (unter 200,-Euro) würde ich zu einem Behringer-Mixer greifen! Wer etwas mehr ausgeben kann sollte sich nen Ecler-Mixer holen.
 
[quote author=FlouXooom link=board=13;threadid=6114;start=0#57824 date=1043665585]
Ich kann immer nur wiederholen: In der untersten Preisklasse (unter 200,-Euro) würde ich zu einem Behringer-Mixer greifen! Wer etwas mehr ausgeben kann sollte sich nen Ecler-Mixer holen.
[/quote]
Bingo ;)
 
Habe hier einen PS 262 Pro2 stehen und bin sehr zufrieden. Wurde immer recht pfleglich behandelt, und funzt tadellos. Die EQs sind ganz ok, der Klang lässt allerdings zu wünschen übrig.
Im Vergleich zu nem Reloop sinds aber dennoch Welten... Würde trotzdem gerne man an nem kleinen Behringer stehen um mal zu schaun wer nun besser ist. :)

(de) kaltekuh
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
236
Netwizard
N
T
Antworten
0
Aufrufe
253
Technopet
T
H
Antworten
18
Aufrufe
1K
sciencesky
S

Neue Themen


Zurück
Oben