Gemini PS-646

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Kennt einer von Euch das Teil, oder besitzt es sogar und verrät mir kurz ob's was für den Homebereich taugt?
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Ich hab den PS-676 und muss sagen dass der Mixer für den Hausgebrauch mehr als ausreichend ist :)
Gemini hat Mixer mit einer guten Qualität zu einem guten Preis...ich würd mir auf jeden Fall nen Gemini holen anstatt reloop oder Omnitronic! Der PS-646 ist für den Anfang recht gut geeignet aber ich denke dass man nach 1-2 Jahren wenn man intensiver rummixt nen neuen Mixer braucht.Denn wenn man das Mixen intensiv betreibt kommt man an Marken wie Vestax oder Pioneer mit ihren Hammermixern wohl nicht mehr vorbei. Aber für den Anfang würd ich mir auf jeden Fall wieder einen Geminimixer kaufen
 
Oben