gemini pt 1000 für 100 euro ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diggz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jun 2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
hi

hab mir grad mein ersten turntable bei ebay ersteigert , gemini pt 1000 , laut artikelbechreibung in super zustand + ortofon s system für 100 euro

also wenn die wirklich in super zustand sind dann wäre der preis doch voll in ordnung oderr?
 
*lol* Erst kaufen; dann fragen ob es zu einem fairen Preis war....

Wäre die Frage: "Wie hoch darf der maximale Preis eines gebrauchten PT 1000 sein?" vor der Auktion nicht sinnvoller gewesen? :D


PS: Der Sinn des Threads lag wohl in der Information, dass Herr diggz jetzt einen Gemini PT 1000 für 100 Euronen ersteigert hat.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

filouno1
Antworten
0
Aufrufe
3K
filouno1
filouno1
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben