Gemini Pt-1000

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Wollte nur mal fragen was ihr zu den Gemini Pt-1000 sagt!!!
Thx
 
is ganz geil das teil für den anfang...gute geminiqualität aber spar lieber bissel und hol dir technics ... in 1 jahr wirste dir eh die technics holen...glaub mir
 
Is übrigens ein GEMINI PT-1000 II...aber du meinst für den einstieg wär das mal ne gute Sache oder wie? Ich würde den nämlich mit nem Gemini Ps-525 Pro für 450,- Dm!!! Ich finde das ne gute Sache fürn einstieg (ich bekomm noch noch nen anderen PLayer vom Kumpel)!!!
Was sagst du zum Angebot???
 
ja klar also der mixer is nicht so der hammer. Der könnte besser sein aber für die ersten monate reicht das total aus. ich denke dass du nach einem halben jahr merkst dass du mehr willst und dann kannste dir ja neues holen.Vielleicht is das auflegen ja nciht so dein ding und da isses gut wenn du nciht gleich tausende von mark ausgegeben hast
 
Der Gemini Pt-1000 II is aber sonst ganz ok oder wie? ich glaub aber auch, dass das fürs erste Jahr vollkommen ausreichend ist....vorallem zu dem Preis!!! Alternativen in der Preisklasse kann man ja sowieso in die Tonne kloppen, aber ich will halt auch erst mal ein bißchen rumprobieren, einfinden, und einige coole Mixe machen *g*!!!
 
8) BLEIB BEIM PT 1000 8)

Ich hab den seit 1 Jahr und DER ist für den Preis echt nicht zu toppen! Lass dir das gesagt sein!

8) Sayonara 8)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben