Gemini Roadcase

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Hey!
Ich will mir ein Roadcase wo 2 TT's und ein 19er Mixer reinpassen zulegen. Und da hab ich gleich ein super Angebot gefunden. Ein Gemini Roadcase mit Polsterung, Deckel, Butterflyschlössern... für SAGE UND SCHREIBE 265,-DM. Was sagt ihr zum Preis? Und könnt ihr mir son Case empfehlen? Nutze meine TT's und den Mixer in Clubs (wo ich spiele) und sonst heimgebrauch! Das heißt für mich 1 bis 2 Mal in der Woche den ganzen Kram abbauen, ins Auto schleppen und wieder aufbauen. Was ich mir durch ein solches Case halt ersparen könnte. Hat hier denn schon jemand Erfahrungen mit Cases gesammelt? Bitte helft mir!

MfG Sayonara :fuckya:
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
@Dj-Sayonara

Klar lohnt sich so ein CASE immer!!! Denn die Geräte machen es nicht lange mit (abstöpseln - anstöpseln!), diese leiern nach einiger Zeit aus!

Hm, was ist das denn bitte schön FÜR ein CLUB??? Wo man seine eigene Geräte mitbringen muss???

Über die Qualität kann ich nix sagen, da ich mit diesen CASES noch keine erfahrung gesammelt habe, aber bestimmt besser als kein CASE!

Mfg.

S-Phyte
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Finde die Gemini-Cases nicht so toll - mir gefällt die Filzbespannung einfach nicht. Das ist aber Geschmackssache.

Unpraktisch sind aber grundsätzlich diese Riesen-Cases für 2 Turnies und einen Mixer. Erstens wird das sauschwer und praktisch unmöglich, alleine zu tragen, außerdem sind die Dinger elendig lang und daher unhandlich und alles andere als VW-Golf-freundlich.

Daher: Lieber einzelne Cases für jeden Plattenspieler und das Pult. Ist man flexibler und kriegt´s in jedes Auto rein.
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Hi!
Was denn für nen Filzbezug?
Naja ich mein den Platz hab ich im Auto als auch zu Hause! Und ich finds halt auch besser das ganze Zeug nicht immer wieder auf und abbauen zu müssen! Aber für schlappe 260,- DM kann man doch nicht meckern oder? Und mein Club is erste Sahne. Der hat zwar auch Equiptement aber ich nutze lieber mein eigenes!!!

MfG Sayonara
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
das mit der Filzbespannung ist Geschmackssache.

Hm, stimmt wenn man 2 TT´s + Mixer + Case tragen muss ist das schon ziemlich schwer, denn man muss ja noch auflegen ;-)

Mfg.

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja ich würd das dann als "Aufwärmen" nennen !*lol*
Aber so ein Case rentiert sich ganz sicher !Egal ob einzeln oder getrennt !
KAUF ES !!!!!
DaZe

Ps.: und das mit dem Tragen => frag halt einen Freund ob er dir hilft !!!
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Hi!
Hab das Case jetzt und bin VOLL damit zufrieden! Sieht nicht nur geil aus, sondern hat auch NUTZEN! Und das mit der Größe und dem Gewicht ist total OK! Dafür ist jetzt alles gut verstaut.

MfG Sayonara
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Und man kann obendrein noch nette Sticker drauf tun wo man sonst nie weiss wohon damit !;-)
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja aber ein nacktes Case ?!? Is auch nich unbedingt schön !ich kleb ja auch Sticker auf meinen Bag drauf !(wenn die mal halten würden)
DaZe
 
Oben