Gemini SA-600

also grunsätzlich viel !Der SA 600 hat eine Mörderbremse drinnen und der Sk 5 is einfach genial zum cutten und scratchen !!!!!Dazu die I-track von Stanton und du hast alles was du brauchst aja => Techncis KH auch noch und dann bist du der glücklichste Mensch der Welt !;-)
DaZe
 
Entweder die oder die silbernen !!!!also die RP Dj 1210 er !Sind noch besser !;-)
DaZe
 
Aber was mich eigentlich interessiert wieso is dieser Thread im Mixery ?!?Gehört eigentlich ins Technik !;-)
Ich nich böse gemeint aber hier wird über alles möglich gequatscht !!!!
DaZe
 
naja, macht doch eigtl. jeder ...
 
Servus Leudde.
Also ich bin die Freundin vom DaZe und leider ist heute krank geworden :'( :'( :'((hohes Fieber)und ich soll euch schöne Grüße von ihm ausrichten. :)
na dann
tschüüss
eure
JANA
 
Man Leutz!

ich hab hier ein ziemliches Problem,...ich warte schon seit 3 wochen auf mein TT und jetzt sagen die (www.deejayladen.de), dass es nochmal 3-4wochen dauert...yo, jetzt wollte ich mal folgende fragen loswerden:

kennt ihr einen laden wo dieses TT verfügbar ist, oder kennt ihr einen gleichwertiges TT (vielleicht Reloop RP-4000 MK II)zum ungefair gleichen preis (499-520DM) ?
 
Die Gemini 2x00 Serie.

Reloop kannste vergessen... die haben nen wesentlich schlechteren Motor!
(und nen schlechteren Teller beim 2400er!)

(de) kaltekuh
 
ehm, die bei musicshop.de bieten den für 599DM an !!!! das kann doch nicht stimmen oder ? also der preis
 
is das etwa teuer ?!? ich weiss ja nicht was er wo anders kostet aber ich finds eigentlich billig aber ich lass mich gern eines besseren belehren !;-)
DaZe

Ps.: Bei uns kostet der nämlich noch viiiieeeell mehr !(Österreich eben)
 
also, bei deejayladen.de kostet der 499DM
 
Also ich hab mal kurz rumgeschaut und hab ih überall nur um 499 gesehen !Ausser bei Dj Edition um 470 aber denen trau ich nicht über den Weg !
DaZe

Ps.: www.dj-shop.de hat jetzt ein NOCH grösseres Angebot !!!!!!
 
Frag doch einfach aml bei DJ-Parts an,da kost er auch nur 499.allerdings suiehts aus,als wenn sie ihn auch momentan nicht lieferbar haben!
Ansonsten geh aml auf die Suchfunktion,im Bereich Turntables hab ich irgendwann mal ne ganze Reihe von Shops aufgelistet!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Also mit dem neuen Zeug hat Gemini wohl nen Renner gestartet weil das der so schnell vergriffen is !Wahnsinn !
DaZe
 
hm, den SA 600er könnte bei mir der dritte tt werden... :D sieht interessant aus...

:D

S-Phyte

PS: einfach einige SHOPS mit ner vorgefertigten MAIL anfragen!
 
Ja mit Sicherheit! Lege selbst "nur" mit zwei Plattendrehern auf und hätte manchmal gerne einen "dritten", dann wäre so einiges einfacher...aber es muss auch mit Zweien gehen! Ich finde aber dennoch das man mit "dreien" kreativer auflegen könnte.
 
Mit 3 kann man auch effitienter Arbeiten !Das 3 Deck kann einfach nur mittleres Deck sein weil einfach nur zum loopen !
So kurze Sequenzen spielen und so !weil mit 2 musst schon extrem schnell sein und mit 3 hast du dann schon ein wenig mehr zeit bist aber genau so schnell !
DaZe
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mir demnächst einen Gemini SA 600 holen (gebraucht).

Meine Fragen:


1. Wie sind die Plattenspieler.
2. Taugen sie zum scratchen.
3. Und wieviel sind die noch wert?


Ich freu mich auf eine schnelle Antwort.


MFG Sivri
 
hey,
hab den nachfolger ( sa-600II ) und bin bis jetzt sehr zufrieden mit. Zum scratchen is er auch gut geeignet,wegen dem geraden Tonarm.
Für den Anfang is der mega geil...
Im Forum gibt es auch beiträge dazu....schnupper dich mal durch :)

gruss samiro
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
4K
technofreak_82
T
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
902
Frank Cellar
Frank Cellar
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
1K
Frank Cellar
Frank Cellar
Bunse
Antworten
9
Aufrufe
16K
mad_wono
M
J
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
774
jbfem
J

Neue Themen


Zurück
Oben