Gemini TT 004

AntonioG-Mix

AntonioG-Mix

Rane...what else?
Dabei seit
31 Mai 2009
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ort
Unterwegs fürs Pm und fürs Atrium
Hey Leute,

Ich habe die SUFU benutzt aber kein Thread zum TT 04 falls es doch einen geben sollte, dann tuts mir leid.
Fogendes:
Mein Schwager in Spe steht gerade in den Babyschuhen in sachen Deejaying, und er hat mich drum gebeten ihm ein günstiges Set für zuhause zusammen zu stellen, jetzt meine Frage an euch:
Was haltet ihr von den TT 04 reicht der am anfang für daheim, weil Musicsto*e gibts den gerade für 179 kröten, er braucht jetzt nur die Turnis und nen 4 Kanal Mischpult, da hatte ich an folgenden gedacht

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DJE0001792-000

Headys und SSL hat er schon,

Systeme hätte ich die DJ-S empfohlen

was sagt ihr dazu?

Grüße
 
Hallo,

Würde dir von Gemini abraten.
Klar könntest du/dein Freund dir gebrauchte Technics holen aber neu ist halt neu :eek:
Das ist da so meine Meinung!

Für den Anfang würden 2x Numark TT200 oder TT500 und ein Denon DN-X1100
DICKE reichen!

Die Numarks sind eigentlich ganz ok verarbeitet und der Motor ist ok, nur sollen
da irgendwann Probleme auftreten mit dem Motor. Schau dir am besten mal
Bewertungen und Tests von Normalsterblichen an, sollte dir weiterhelfen :)
Ich bin mir sicher, dass die Gemini´s auch nicht super standhalten werden, aber
wie gesagt für Homeuse sind die Numarks sehr cool!
Ansonsten wäre die einzigste Alternative > OEM Teller :rolleyes:

Zum Denon Mixer brauche ich wohl nichts sagen, top Preis, top Verarbeitung,
schlicht und einfach! Wenns mal mehr sein soll, kannst du einfach ein Effektgerät anschließen (interne Effektsektion) und ergänzen :)

Die Ortofonsysteme sind gut, da brauche ich nichts zu sagen :)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
Wenn was falsch sein sollte bitte ergänzen ;)


Lg
 
Hallo,

Würde dir von Gemini abraten.
Klar könntest du/dein Freund dir gebrauchte Technics holen aber neu ist halt neu :eek:
Das ist da so meine Meinung!

Naja ICH habe zwei Nagelneue MK5:D, nur der bruder meiner Frau braucht turnis, also wenn du sagst dass Gemini nichts ist, dann würde ich 6000er Reloop oder Synq Xtrm-1 Empfehlen oder??

Mischpult wünscht er sich schon einen 4 Kanal
 
Zum Anfangen Reloop RP 6000. Ist das nicht ein wenig zu übertrieben???
 
Zum Anfangen Reloop RP 6000. Ist das nicht ein wenig zu übertrieben???

Warum?? ich habe die 6000er gehabt und kann sie nur empfehlen, und vom preis her sind die ja auch nicht soooo teuer vllt. gebraucht für 450 beide, ausserdem was soll man den anderes empfehlen, bis auf Technics, die sind aber zu teuer, ausser in der Bucht, aber ich will ihm keine 8 Jahre alten geräte andrehen. Ich hatte an den Geminis gedacht weil der bei Musicsto*e gerade für 180 zu haben ist, aber anscheinend sind die ja nichts.
Er hat ja schon vor ein paar Monaten bei einem Kumpel angefangen erste erfahrungen zu sammeln, doch jetzt braucht er halt langsam eigenes Equipment
 
Für den Anfang würden 2x Numark TT200 oder TT500 und ein Denon DN-X1100
DICKE reichen!

Die Numarks sind eigentlich ganz ok verarbeitet und der Motor ist ok, nur sollen
da irgendwann Probleme auftreten mit dem Motor.

Absolutes Gerücht. :rolleyes:

Die Numark TT 500 sind absolute Profigeräte. Punkt.

Für Anfänger,Fortgeschrittene und Profis geeignet.
 
2 gebrauchte Synq Xtrm, biste ab 400 Euro gebraucht dabei und hast einen Technics ebenbürtigen Turntable...
 

Zurück
Oben