gemini tt-03

P

Psychiatrist

Power-User
Dabei seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
gemini tt-03 WARNUNG!! bitte ALLE lesen!

hi
weiß einer von euch was vom gemini tt-03 zu halten ist?

hat den schonma wer ausprobiert?

könnte billig einen bekommen deshalb würd ich mich überne schnelle antwort freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Ebay Auktionen? Macht mich ein bisschen stutzig das der 0 Bewertungen hat...



P.S.: Über die Suchfunktion hat man ein paar Meinungen heraus bekommen...
 
die unteranderem :D ist ja so das die keiner kennt und die deshalb wohl billig weggehn....das 4 auf einma drin sind und dann noch 0bewertungen macht mich auch stutzig....

hab schon nen plan wie ich raussfind ob der wirklich echt is!
 
Und wie (liegt auch in meinem Interesse, möchte da wahrscheinlich auch mitbieten) :) ?
 
das bleibt mein geheimnis bis ich einen günstig ersteigert hab.....sofern das passiert is...sag ich euch wie ich das machen werd ob das seriös is...also bitte nich auf den ersten bieten der ausläuft ..... :D

ps: will au nur einen!
 
Is das ne todsichere Absicherung? Wollte eh auf den zweiten bieten ;) ... aber bin immer noch ein bisschen unruhig...
 
oh...sogar das billigste von den 4ren mit 110eur....

gutes geschäft nen neuen turntable zum halben preis!

also wie folgt
werde da anrufen...und da es ein neues mitglied ist verlangen das er es per nachnahme schickt...ist das packet da vorm postfritzten aufmachen und gucken das auch wirklich ein nagelneuer drin ist...ist das der fall dann nehmen...nicht der fall zurück gehn lassen und ebay melden!

mfg
kevin
 
falls die anderen da sind die das ersteigert haben WARNUNG!!!!

hab bei dem angeblichen verkäufer angerufen...
es gibt diese person...die als verkäufer angegeben ist
jedoch weiß der nix davon und das ist nicht sein ebay account bzw seine email adresse!

also würde ich mit überweisen sehr aufpassen!
die adresse die angegeben ist stimmt schonmal nicht!

werde nun per email auf nachnahme bestehn...mal gucken was sich tut!

kann ich irgendwie mit den anderen höchstbietenden kontakt aufnehmen?? will jan ich das die um jeweils ca 115eur ärmer werden!
 
Gut das mein schlechtes Gefühl doch stärker war als der Schnäppchendrang :eek: ;)
 
bei jemandem mit 0 bewertungen sachen > 10€ kaufen? ne ne. :rolleyes:
 
yo, da bin ich!

@ Psychiatrist:
nochmals danke für deine warnung. wie gesagt, ich bestehe auch per nachnahme... und dann natürlich aufmachen, wenn die post da is!

wir bleiben in kontakt

therage77 aka player
 
P.S. hast du den vierten käufer erreicht?
 
also 2 hat der player ersteigert einen ich und einer noch wer anders...dem hab ich auch ne ebay nachricht geschrieben bis jetz noch keine antwort erhalten.....

vielleicht ist er ja doch ehrlich baer ich bezweifels sehr stark!
 
komisch is nur, dass er ja auch abholung angeboten hat... :confused:
 
Psychiatrist schrieb:
...ist das packet da vorm postfritzten aufmachen und gucken das auch wirklich ein nagelneuer drin ist...

mfg
kevin

Wenn die Adresse von dem Typen eh nicht stimmt, was nützt dann der Postfritze? Dein Geld ist dann eh futsch. An den Typen kommst Du nicht dran.

Nebenbei bemerkt ist es rechtlich uninteressant, ob Jemand beim Öffnen des Paketes anwesend ist. Das wird vor Gericht leider nicht mehr anerkannt und abgeschmettert.
 
Wenn er per Nachnahme zahlt und bevor er dem Postmensch das Geld in die Hand drückt, nachschaut ob es sich un um einen neuen oder alten TT handelt, ist dat Geld doch nicht futsch? Wenn es sich um Schrottware handelt, verweigert er eben die Annahme.
 
Wenn der Postmann es mitmacht, dann gut. Nach dem Postgesetz ist es aber so, daß es die Ware erst nach Erhalt des Geldes gibt. Wenn dann natürlich Schrott drin ist, dann kann der Postmann da nichts machen. Er darf das Paket lt. seiner Verordnung nicht zurücknehmen. Macht es er trotzdem, so macht er sich strafbar.
Mein Nachbar arbeitet im Paketdienst. Er hat es mir mal ausführlich erklärt.

Am besten ist immer noch, die Ware persönlich abzuholen.

Entspricht allerdings die gelieferte Ware nicht der gekauften, so muß der Verkäufer die Ware zurücknehmen, ob Privatverkauf oder nicht. Hierfür gibt es Gesetze, die den Verbraucher schützen.
Wenn ich mich nicht irre, steht es sogar im BGB §312d ff (Fernabsatzverträge).
 
aber da die bei ebay angegebene adresse ja offensichtlich jemandem gehört, der gar nix von der auktion weiss...

schon *******e
 
Dann bin ich mal gespannt, falls Ihr euch darauf einlaßt, was als Absender auf dem Paket stehen wird ^^
 
wenn halt nachnahme!

interessiert mich aber grad auchmal was draufstehn wird!
 
Also mir wär das alles zu schwammig....Die Portokosten plus Nachnahme dürften sich eh auf ca. 20 € belaufen...wenn du dann in nem Umkreis von 200 km vom Verkäufer wohnst, würde ich lieber mit dem Auto hin und das Teil abholen. Spritkosten sind dann auch nicht viel teurer...und dann muss er euch ja wohl oder übel die richtige Adresse nennen, wenn er das Geld haben will!
 
auch ne idee ich schreib ihn ma an und frag ob ich nich vorbeikommen kann das ding abholen.....
 
Clayton Cane schrieb:
und dann muss er euch ja wohl oder übel die richtige Adresse nennen, wenn er das Geld haben will!
und genau das wird wohl der haken an der sache sein...


bis jetzt hat er sich weder gmeldet, um seine kontoverbindung zu schicken, noch über nachnahme zu verhandeln ^^
 
ich habe die Zahlungsinformationen email mit kontoverbindung erhalten...ist postbank und ein komischer name

was ich verwunderlicher finde...es sind jetz 6 neue tt-03 für 1 eur drin (wieder 3 tage aktion)


das stnad auch mit drin:
Klicken Sie auf Jetzt bezahlen, um den Versand zu bestätigen sowie den Gesamtbetrag anzuzeigen. Die Zahlung erfolgt per: Barzahlung bei Abholung; Überweisung

naja werde öffentlich nicht name bzw konto daten preisgeben...vielleicht ist es ja doch ehrlich....

@therage77 du hast pn
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben