Gemini UMx-5 FaderTausch


T
TobiKremer
New member
Mitglied seit
6 Aug 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi.

Ich hab da nen Anfrage bezüglich Fadertausch.
Weiß jemand ob ich noch nen anderen Crossfader als den originalen von Gemini ins UMX 5 einbauen kann?!? Das Pult hat null macken, gute Potis und ne perfekte Größe zum Mixen. Allerdings hat sich der Fader nach nem knappen Jahr vergewohltätigen verabschiedet und ich würd gern nen besseren reinsetzen.Lange Rede kurzer Sinn, freue mich über jede Anregung.

Techno goes BackToTheRoots

Tobi
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
ich würd da einfach mal bei gemini nachfragen...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Das ist dann aber wieder der gleiche CF wie im Original. Tobi wollte eigentlich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt einen besseren (im Idealfall etwas von P&G o.ä.) einzubauen.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Jo Linefadermixing rulez.

Die HipHopser sehen das aber wohl etwas anders. ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Jo Hip Hopper nur mit Lines? Naja kenne ich keinen...


Bin aber auch einer der nur mit den Lines mixt...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hast recht. Ich hatte nur das Posting von DJ-Battle gelesen. Da seht was von Scratchen...
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo? Hier erkundigt sich jemand über Crossfader.. wieso wollt ihr dem den unbedingt jetzt Linefader andrehen *lach*

marco
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben